Übersetzung S in D

Antworten
icke
Beiträge: 25
Registriert: 22. Februar 2010 16:35
Hat sich bedankt: 5 Mal

Übersetzung S in D

Beitrag von icke »

Hallo Zusammen,

ich habe eben eine e-mail von unserem Küchenbauer bekommen und will nur ganz sicher gehen, ob ich es richtig verstanden habe:
Köket är ej klart och vi kan inte leverera det färrän vecka 20. Vi fa(das a mit dem kleinen Kreis drauf)r höras nästa vecka och bestämma dag.
Meine freie Übersetzung: Die Küche ist nicht fertig und wir können sie nicht vor der 20 KW liefern. Wir können uns nächste Woche hören und den Tag bestimmen.
Habe ich das richtig verstanden oder ist ein entscheidenes Wort falsch?

Danke schon mal für eure Hilfe


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung S in D

Beitrag von ulwe »

uebersetze ich genauso.

gruss
ulwe


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
icke
Beiträge: 25
Registriert: 22. Februar 2010 16:35
Hat sich bedankt: 5 Mal

Re: Übersetzung S in D

Beitrag von icke »

danke Ulwe

Gruß Icke


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste