Übersetzung von Bankkaufvertrag

Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitragvon JTT5 » 24. Januar 2014 20:14

Hej, Hej, bitte um dringende Hilfe, wir wollen uns ein Haus in Schweden kaufe, und unser Makler, von der Swedbank, schickt uns nun den Vertrag, auf schwedisch, wer kennt sich mit sowas aus, und kann uns das wichtigste Übersetzen, es ist dringend!!!! Danke vür alle hilfreichen Meldungen. Jens :-flagge2 :-flagge2 :-flagge2 :Flagge2: :-flagge2
Benutzeravatar
JTT5
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2014 12:49
Wohnort: Lengenfeld
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitragvon Schwedenfahrer007 » 26. Januar 2014 09:46

Hallo,
wir haben es mit "Google Übersetzer " gemacht allerdings mit Basic Schwedisch :-flagge2

Torsten
Schwedenfahrer007
 
Beiträge: 79
Registriert: 10. September 2013 07:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Has thanked: 0 time
Been thanked: 7 times

Re: Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitragvon JTT5 » 1. Februar 2014 14:09

Danke, sind ja bestimmt standard Verträge, musstet ihr auch noch Bauanträge stellen? Gruss Jens
Benutzeravatar
JTT5
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2014 12:49
Wohnort: Lengenfeld
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitragvon Schwedenfahrer007 » 1. Februar 2014 16:28

Beim Kaufvertrag nicht.
Später nur für ein Kamin mit Schornstein - haben wir aber allein bei der Kommun gestellt.
Torsten
Schwedenfahrer007
 
Beiträge: 79
Registriert: 10. September 2013 07:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Has thanked: 0 time
Been thanked: 7 times

Re: Übersetzung von Bankkaufvertrag

Beitragvon JTT5 » 5. Januar 2015 19:40

Sorry das erst so spåt, haben unser Haus gefunden, gruss
Benutzeravatar
JTT5
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2014 12:49
Wohnort: Lengenfeld
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Übersetzungen S-D / D-S

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast