Wohnmobilpanne

Antworten
Inez
Beiträge: 31
Registriert: 11. September 2008 07:14
Wohnort: Ruhland, Brandenburg

Wohnmobilpanne

Beitrag von Inez »

Hallo, wir haben ein Problem, unser Kühlschrank im Wohnmobil hat sich verabschiedet.
Wir wollen damit in eine Werkstatt, Garantie hat das Auto noch. Wie kann man da verfahren, was sagt man in der Werkstatt?


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wohnmobilpanne

Beitrag von Framsidan »

Ich würde da sagen dass Kylskåpet i husbilen fungerar inte (ej)

Sage auch gleich dass ihr noch Garantie habt. ( vi har garanti kvar på husbilen )

Ist vielleicht nur die sogenannte Elpatrone??? Hatten wir in unserem Womo. Fährt aber zu einer Markenwerkstatt mit allen Papieren klar so dass sie sehen dass da noch Garantie ist


Inez
Beiträge: 31
Registriert: 11. September 2008 07:14
Wohnort: Ruhland, Brandenburg

Re: Wohnmobilpanne

Beitrag von Inez »

Danke, was meinst du mit Elpatrone? Die Sicherungen sind ok.Gasbetrieb läßt sich starten, nur kühlen tut sich nichts.


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Wohnmobilpanne

Beitrag von Framsidan »

Inez die Elpatrone ( El= strom) regelt die Stromversorgung des Kühlschranks. Wenn da was kaputt ist, müsste es aber mit Gasbetrieg gehen. Aber du sagst dass es auch da nicht kalt wird.

Habt ihr genügend Gas? Wenn nämlich nicht sehr viel in der Flasche ist, spinnt auch der Kühlschrank.

Seid ihr in Schweden jetzt?


Inez
Beiträge: 31
Registriert: 11. September 2008 07:14
Wohnort: Ruhland, Brandenburg

Re: Wohnmobilpanne

Beitrag von Inez »

Ja wir sind zur Zeit in Schweden, bis Montag noch in Hafsten Resort Nähe Uddevalla, dann geht es bis zu nächsten Montag nach Karlstad, Nordspitze Vänern den Rest des Urlaubs nach Lidköping Südostufer Vänern. Auf dem Weg nach Karlsborg werden wir den Service ansteuern. Unser Wohnmobilverleiher hat auch keine Idee, nur ich als ehemaliger Kraftwerker habe entschieden, das es das Thermostat sein kann, weil es im Gasbetrieb nachweislich wärmer wurde und so muß es mit dem Strom auch gewesen sein, den als wir auf dem Platz angekommen waren, war noch alles ok gewesen. Wir haben jetzt radikal unsere Lebensmittel verbraucht, und haben jetzt ständig die Kühltasche in Betrieb.
Ganz lieben dank für deine Mühe :flagge3:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste