Wörterbuch

Benutzeravatar
Lotus
Beiträge: 32
Registriert: 8. Januar 2012 17:08
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Wörterbuch

Beitrag von Lotus »

Hallo Angelika!

Vielen Dank! Ich benutze dict.cc oft für Englisch. Bei Schwedisch komme ich mit pauker.at besser zurecht.
Trotzdem habe ich heute früh bei dict nach nem App für Schwedisch geguckt, aber nur Englisch, Portugiesisch und weiss der Fuchs noch was alles gefunden, bloß kein Schwedisch...
Manchmal bin ich einfach zu blöd! :oops: :oops:

Vielen Dank, das ist bestimmt das Richtige für mich! Wenn mein Smartphone nächste Woche kommt, werd ich das dict-Ding gleich mal runterladen :thumbsup: *freu*

Puss och kram! :sweetheart:
Lotus


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Tysktjejen
Beiträge: 164
Registriert: 6. Februar 2012 15:10
Wohnort: Höglandet
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wörterbuch

Beitrag von Tysktjejen »

Hallo Lotus,

für Englisch benutze ich das auch viel, da gibt es mittlerweile eine beachtliche Datenbank und hab durch Zufall, als ich im App-Store gestöbert hab, entdeckt, das es auch Schwedisch gibt. Wenn du dir die App runterlädt musst du beim ersten Öffen die Datenbank für die gewünschte Sprache laden. Für Englisch gibt es einen großen und einen kleinen Wortschatz. Der große hat 185 MB, das hab ich dann erst mal gelassen sonst wäre mein Tablet wahrscheinlich voll gewesen ;-)

Liebe Grüße, Angelika


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste