Vielen vielen Dank für die Fotos und die Beschreibung.
Fulufjäll, Grövelsjön, Idrefjäll - kommt mir vor, als wäre ich schon mal dort gewesen

Ihr habt ja traumhaftes Wetter gehabt.
Und die Elchfarm beim Fulufjäll Nationalpark ist echt toll, nicht wahr. Mir hat gefallen, dass die Elche dort viel Platz haben, dass man nicht allein dort herum streift, sondern geführt wird. Erst außen herum etwas und wenn man keinen Elch sieht, geht der Führer mit den Besuchern ins Gehege und man erfährt so einiges über Elche. Uns hat es gefallen.
Seid ihr bei Grövelsjön auch zum Silverfallet gewandert, eine tolle Aussicht auf den Grövelsjön hat man von der Jakobshöhe, man muss aber noch etwas weiter Richtung See und Sylen ... traumhaft. Ich liebe genau diese Gegend incl. Rogen.
Und habt Ihr das Hinweisschild beim Nipmännchen beachtet und die Hinweise befolgt?
Ein traditionelles Midsommarfest dort zu erleben, muss echt super gewesen sein.
Jedenfalls freut es mich, dass ihr solch schöne Tage in Schweden verbracht habt.
Wenn ihr nochmal dort hin fahrt ... Göljan im/beim Fulufjäll Nationalpark, dort wo vor einigen Jahren ein Unwetter tobte, Massen an Wasser vom Himmel gestürzt sind und es ziemlich heftig geblitzt hat, ist ebenfalls sehr sehr schön.
Ich wüsste auch noch so einiges sehenswertes dort, Dalarna und Härjedalen gehören einfach zu meinen Lieblingsregionen in Schweden.