Mit PKW und Anhänger unter 6 m nach Schweden

Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Mit PKW und Anhänger unter 6 m nach Schweden

Beitrag von Saab9-3 »

Hejghej...

Auch wenn ich mich eine Zeit lang nicht mehr gemeldetg habe auf dieses Thema, habe ich natürlich sofort nachgesehen nach den TARIFEN und am Wochenende noch einmal richig intensiv!
Daher vielen Dank für die Mühe!

Saab9-3 :fahne:


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

mamu
Beiträge: 167
Registriert: 21. November 2011 12:09
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Mit PKW und Anhänger unter 6 m nach Schweden

Beitrag von mamu »

Wiiieeeee - Saab9-3 existiert nicht mehr?
Sah diesen Artikel u. wollte mal nachsehen, wie es weitergeht..... aber:
Teilnehmer existiert nicht mehr.
Warum?
Was ist passiert?
Die grübelnde mamu.... :herz:


Benutzeravatar
jacobi22
Beiträge: 38
Registriert: 13. Juli 2006 16:42
Wohnort: Reuden
Kontaktdaten:

Re: Mit PKW und Anhänger unter 6 m nach Schweden

Beitrag von jacobi22 »

Vielleicht war Sie/Er sauer, weil ich gemeckert hab :oops:
aber unterm Strich muß jeder das nach seinen Bedürfnissen und Möglichkeiten entscheiden. Für dienstliche Fahrten hab ich grundsätzlich die schnellste Möglichkeit genutzt, egal, ob mit Hänger oder Dachbox.
Für rein private Sachen unterscheide ich, ob mit Kinder oder ohne. Bei letzteren sind wir nur zwei Leute in einem MiniVan, da gibt es kaum Platzfragen. Den Rest hatte ich ja in den ersten Beiträgen schon erzählt.


Dalsland-Getaway
Beiträge: 24
Registriert: 29. April 2015 15:30
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Mit PKW und Anhänger unter 6 m nach Schweden

Beitrag von Dalsland-Getaway »

Hallo,
Ich möchte die Frage gerne etwas erweitern:
Registriert die Technik bei einem Bro-Bizz, dass ich ausnahmsweise meinen Anhänger mitgenommen habe?

Gruß aus S-H
Ingo


knut245
Beiträge: 394
Registriert: 8. Juli 2010 10:48
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Mit PKW und Anhänger unter 6 m nach Schweden

Beitrag von knut245 »

Das wäre ja stark zu hoffen, sonst geht die Schranke zu früh runter ;-)


Schwedenfahrer007
Beiträge: 93
Registriert: 10. September 2013 08:19
Wohnort: NRW / Kommun Hultsfred
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Mit PKW und Anhänger unter 6 m nach Schweden

Beitrag von Schwedenfahrer007 »

Dalsland-Getaway hat geschrieben:Hallo,
Ich möchte die Frage gerne etwas erweitern:
Registriert die Technik bei einem Bro-Bizz, dass ich ausnahmsweise meinen Anhänger mitgenommen habe?

Gruß aus S-H
Ingo
Ein lautes JA :bowler:


Dalsland-Getaway
Beiträge: 24
Registriert: 29. April 2015 15:30
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Mit PKW und Anhänger unter 6 m nach Schweden

Beitrag von Dalsland-Getaway »

Schwedenfahrer007 hat geschrieben:
Ein lautes JA :bowler:
Danke!
Das die Schranke zu früh runtergeht würde ich nicht erwarten. ;--)
Ich war mir aber unsicher, ob der Anhänger registriert wird oder ob man den erstmal anmelden muss..

Gruß aus S-H
Ingo


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste