Shell Tankstelle bei Ljungby

Shell Tankstelle bei Ljungby

Beitragvon Saab9-3 » 5. Juni 2013 12:49

Hallo!

Wer auf dem Weg von Malmö bzw. Helsingborg in Richtung Stockholm ist und nicht unbedingt schwedische Kronen dabei hat, dem empfehle ich die Shell TANKSTELLE bei Ljungby!
Die nehmen auch Euro an und bei meinem letzten Trip zu unserem Sommerhaus habe ich da den Tank voll gemacht und auf dem Rückweg dort genauso!
Das hat gereicht bis zum ersten Autohof in Flensburg!
Ich nehme nie schwedische Kronen mit und hebe mit der Karte am Geldautomaten ab wenn ich was brauche!

Saab 9-3 :bowler:
Saab9-3
 
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 20:43
Wohnort: Eksjö
Has thanked: 0 time
Been thanked: 4 times

Re: Shell Tankstelle bei Ljungby

Beitragvon Abborre » 23. Juni 2013 13:29

Hej,
in Schweden mit Euros bezahlen? Das ist ja wirklich sehr ungewöhnlich.
Ich hoffe die berechnen einen korrekten Wechselkurs... :pfeif:
Übrigens kann es mit dem Tanken auch problematisch werden, wenn man die Taschen voll mit Schwedenkronen hat.
An vielen Tankstellen kann man mittlerweile nur noch am Zapfautomat mit Kreditkarte bezahlen. Diese Erfahrung mussten wir vor einigen Jahren machen, mit dem letzten Tropfen im Tank haben wir schließlich noch eine Tankstelle mit besetzter Kasse gefunden. :champion:
Seitdem haben wir eine Kreditkarte, das passiert uns nicht nochmal.

Hälsningar

Abborre :-flagg
Benutzeravatar
Abborre
 
Beiträge: 240
Registriert: 14. Januar 2011 16:36
Wohnort: Solingen- NRW/ Västergötland
Has thanked: 24 times
Been thanked: 26 times


Zurück zu Unterwegs nach Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron