[Suche] Gemütliche Reisebegleitung (ca. 13. - 26.09.2010)

Antworten
Oliverus
Beiträge: 3
Registriert: 3. August 2010 22:27

[Suche] Gemütliche Reisebegleitung (ca. 13. - 26.09.2010)

Beitrag von Oliverus »

Hallo zusammen,

ich (29) und ein herzkranker Bekannter (50) möchten gerne wieder nach Südschweden fahren.
Da wir beide (weder Nichtraucher noch alkoholabhängig) leider keinen Führerschein besitzen, dachten wir daran, zu zweit per Bus/Bahn/Fähre zu reisen.

Dann kam uns der "Lichtblick", ob uns nicht evtl. ein Mitfahrer (bzw. 1-2 Personen) begleiten (oder mitnehmen) möchte. So könnte man sich in Schweden gemeinsam (und vllt. auch preiswerter) erholen. Aufgrund meiner Arbeit habe ich den Urlaub daher "erstmal" spontan wie folgt überlegt:

13.-26.09.2010 via günstiger Finnlines-Fähre von (Lübeck-)Travemünde nach Malmö, dann Richtung Älmhult (Småland).

Alter/Geschlecht (bzw. Mann/Frau mit Kind) ist uns völlig egal, wir beide sind allerdings "eher" für gemütliche Aktivitäten (z.B. spazieren, Boot fahren, Städte-Tour, Elchpark, usw.) zu gewinnen. Sportliche Leistungen können wir aufgrund unserer Einschränkungen daher leider nicht erbringen. :(

Ein paar Brocken Schwedisch und ein wenig Schweden-Wissen bringe ich als Starthilfe mit.

Sofern Du / Ihr uns (trotz unserer "Einschränkungen") Lust habt uns zu begleiten, freuen wir uns auf Dein / Euer Feedback - ganz egal ob hier im Forum oder per PN.

Viele Grüße

Oliverus


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Oliverus
Beiträge: 3
Registriert: 3. August 2010 22:27

Re: [Suche] Gemütliche Reisebegleitung (ca. 13. - 26.09.2010

Beitrag von Oliverus »

Keiner mag?

Viele Grüße

Oliverus


insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Suche] Gemütliche Reisebegleitung (ca. 13. - 26.09.2010

Beitrag von insa »

im prinzip sucht ihr nen fahrer,der euch dahin fährt ,wo ihr gerne hin möchtet.


Oliverus
Beiträge: 3
Registriert: 3. August 2010 22:27

Re: [Suche] Gemütliche Reisebegleitung (ca. 13. - 26.09.2010

Beitrag von Oliverus »

Hej Insa,

ja, wir suchen im Prinzip jemanden, der mit uns den Urlaub verbringen möchte.
Die Mittel, per Bus/Bahn/Fähre oder per PKW/Fähre, sind uns nicht so wichtig.

Für uns beide ist nur wichtig, wieder mal in (Süd)Schweden schön urlauben zu können. ;)
Zu zweit kann man sich zwar prima erholen, aber zu dritt/viert ist es etwas geselliger.

Viele Grüße

Oliver


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste