Tipps für Familienurlaub in Skåne

Antworten
LennartBenz
Beiträge: 1
Registriert: 17. März 2024 20:34

Tipps für Familienurlaub in Skåne

Beitrag von LennartBenz »

Hallo beieinander! Ich kehre nach langer Zeit mit der Familie mal nach Schweden zurück. Im Juni/Juli möchten wir (zwei Erwachsene plus Zweijähriger) zwei Wochen durch Skåne reisen, und davon auch eher nur den südlicheren Teil. Unser Plan ist Städte anschauen (Malmö, Lund, Ystad z. B.), bisschen Natur/Nationalparks und gut essen und Kaffee trinken.

Die Frage ist: Wie stellen wir das Ganze am besten an? Immer am gleichen, günstig gelegenen Ort übernachten und dann jeweils Tagesausflüge unternehmen? Oder immer in eine neue Unterkunft umziehen? Leiht man sich besser ein Auto? Oder ist das allermeiste mit Bus und Bahn machbar? Das Einzige, was wir nicht wollen, ist jeden Tag umziehen in eine neue Unterkunft und ständig on the road sein. Das nervt mit kleinem Kind nur.

Herzlichen Dank schon einmal für alle Tipps! :-winker


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste