Jag heter Anne

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Rubi
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2005 12:07
Wohnort: Trier

Jag heter Anne

Beitrag von Rubi »

:wink: Hej! Jag heter Anne. Jag är student på Triers universitet. Varje Tisdag jag läser svenska på kvällskurs.
So, viel mehr kann ich noch nicht. Zunächst besuchten wir (meine Mitbewohnerin und ich) den Kurs eher aus Spaß an der Freude, mal eine neue Sprache zu lernen. Mittlerweile ist unser Interesse kräftig angeheizt worden und wir überlegen uns, mal einen studentischen Kurzurlaub nach Schweden zu planen, für dessen Gelingen wir hier sicherlich/hoffentlich eine Menge hilfreicher Tipps finden werden. Auch könnten wir uns vorstellen, ein Auslandssemester in Schweden zu verbringen oder ein Auslandspraktika zu absolvieren. Aber dazu müssen wir noch mehr Vokabeln und Verstehen lernen.
Euch allen noch einen schönen Tag


--
Rubi, die kleine Elchkuh
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Luna
Beiträge: 392
Registriert: 3. März 2005 15:09

Beitrag von Luna »

Välkommen Anne, gute Idee´von dir dich bei der Uni einzuschreiben:-)
Meine Schwiegertochter bekam hier in Braunschweig keinen Platz mehr, leider:-(


So ganz nebenbei fiel mir beim Lesen deines ersten Beitrages auf dass ich Bekannten, die in der Nähe von Trier leben noch keine Weihnachtspost geschickt habe...schäm... Klaus ist Prof. an der Uni Trier....also psst, nix verraten :-wei12


Luna :-w


Rubi
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dezember 2005 12:07
Wohnort: Trier

*freu*

Beitrag von Rubi »

Hallo alle zusammen,
schön, gleich nach dem Aufstehen so nett begrüßt zu werden.
Das mit dem Bild, ja, hm, hab mein Bild auf die erforderliche Größe bzw. Kleine geschrumpft und es hat auch nur 48kb, aber es läd sich trotzdem nicht hoch. Ich bin kein besonders geduldiger Mensch und kapitulierte nach ca. 5 Versuchen.
Vielleicht kriegt mein Mitbewohner das hin bzw. raus, warum es nicht funktioniert.
Einen schönen Tag noch


--
Rubi, die kleine Elchkuh
Anne
Beiträge: 10
Registriert: 4. März 2005 13:02

Beitrag von Anne »

Hej,
es grüßt dich noch eine Anne.

(Davon kann es nie genug geben).









:wink:


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast