Marcus Berg offenbar bereits in Hamburg

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14323
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Marcus Berg offenbar bereits in Hamburg

Beitrag von Karsten »

Der schwedische Fußballer Marcus Berg ist auf dem Weg zum HSV. Laut Medienberichten weilt Berg, der bei den U-21-Europamsiterschaften mit sieben Treffern erfolgreichster Torjäger war, bereits am Freitag in der Hansestadt zu einem Medizin-Check. Zuvor war Berg auch bereits mit Bayern München in Verbindung gebracht worden. Jetzt verlässt der Spieler aber offenbar seinen alten Arbeitgeber im niederländischen Groningen in Richtung HSV. Entscheidend sei nur noch ein persönliches Gespräch mit HSV-Trainer Labbadia, so die Medienberichte.

(Quelle: Radio Schweden)


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Seemann
Beiträge: 83
Registriert: 19. April 2007 20:05

Beitrag von Seemann »

Berg war gestern im Hamburger Regional-Fernsehen bei der Vorstellung.


Gruß
Seemann
unterwegs mit Chausson-Wohnmobil
üffy
Beiträge: 174
Registriert: 20. Dezember 2008 09:23
Wohnort: BS-Nord

Beitrag von üffy »

Na das doch super das mal ein schwedischer Spieler wieder in D spielt. Hoffe er kann sich beim HSV durchsetzen und man kann so einige tolle Spiele von ihm sehen.
Nein bin kein HSV-Fan!!!!


Jag behöver koppla av
truckhl
Beiträge: 13
Registriert: 12. Februar 2009 09:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von truckhl »

üffy hat geschrieben:Na das doch super das mal ein schwedischer Spieler wieder in D spielt. Hoffe er kann sich beim HSV durchsetzen und man kann so einige tolle Spiele von ihm sehen.
Nein bin kein HSV-Fan!!!!
Also es ist richtig
Marcus Berg ist nun HSV Spieler aber ob er sich durchsetzten das wird sich Zeigen Gestern kam er kurz zum Einsatz gegen den Holländischen Meister AZ Alkmaar

Ich bin mir aber sehr sicher das Marcus Berg nicht der einzige Schwedische Spieler ist den bei Werder Bremen läuft seid einigen Jahren der Markus Rosenberg rum und somit sind es Zwei im Norden

Nicht Falsch Verstehen wollte nur kurz sagen das es schon einen SWE in D gibt

LG
frank
Fan vom HSV und Kalmar FF


üffy
Beiträge: 174
Registriert: 20. Dezember 2008 09:23
Wohnort: BS-Nord

Beitrag von üffy »

Naja wenn es 2 sind dann ist es doch noch besser!!
Bin halt nicht so der Fan von den Norddt. Fußballclubs. :pfeif:
aber danke das du das dazu geschrieben hast das es noch einen gibt


Jag behöver koppla av
truckhl
Beiträge: 13
Registriert: 12. Februar 2009 09:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von truckhl »

ich wuste nur das der Markus Rosenberg auch noch in D Spielt des halb wollte ich das auch kurz mal Schreiben
Schaue selber nur beim HSV vorbei aber auch Kalmar FF ist mein Verein wo der HSV z.B auch ein haben wollte kann leider nicht sagen wer das war aber da hatte der HSV auch schon geschaut.

LG
Frank

Das habe ich grade gehört Markus Berg hat eine Magenverstimmung und muß drei Tage im Bett bleiben
mehr auf
www.hsv.de


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 3 Gäste