Campingplatz Trelleborg / Malmö

Antworten
philisco
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juli 2009 10:23
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Campingplatz Trelleborg / Malmö

Beitrag von philisco »

Hallo,

wir kommen am 13.08. um ca. 17 Uhr in Trelleborg an und suchen in der Nähe von Trelleborg / Malmö einen Campingplatz für eine Nacht (geschlafen wird im T4).

Wir würden gerne am 14.08. uns Malmö ansehen und danach dann weiter die Westküste rauf.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp für einen ordentlichen Campingplatz.

Danke!

Grüße

Philipp


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

wohni

CP

Beitrag von wohni »

Hi,
wir waren vor 4 Wochen auf dem Rückweg von Schweden ein paar Kilometer nördlich von Malmö auf dem Campingplatz in Lomma. Bis zum Fährhafen waren es vom CP bis zum Hafen ca. 15 Minuten Fahrzeit.
Der Platz war sauber und lag direkt Meer, Sandstrand mit Blick auf die Öresundbrücke.
Der Platz ist in Lomma und heißt Habol-Jung-Camping.
http://www.haboljungcamping.se

MfG Ralf


philisco
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juli 2009 10:23
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von philisco »

Danke für den Tipp,

hatte zufällig gestern an die mal eine E-mail geschrieben, ob was für den Zeitraum da ist.

Was kostete der Platz für einen Tag bei euch?


wohni

CP

Beitrag von wohni »

Hi,
ich glaube es waren ca. ¤ 22,- für Wohni und 2 Erwachsene incl. Strom.
Finde im Moment keine Quittung. Der Platz ist eigentlich sehr groß, da dürfte es kein Problem mit einem Stellplatz für ein paar Tage geben.

MfG Ralf


Infosammler
Beiträge: 82
Registriert: 5. März 2009 11:48
Wohnort: germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Infosammler »

Hej hej,
wir waren letztes Jahr direkt in Malmö auf dem Campingplatz und sagen nie wieder. Dreckig, unfreundlich und laut. So was haben wir in ganz Schweden nicht erlebt. Zum Glück waren wir mit dem Womo unterwegs und hatten unseren eigenen Sanitärenanlagen dabei. Wir hatten dort auch nur eine Nacht auf der Rückreise.

Gruß Infosammler


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von Framsidan »

Infosammler hat geschrieben:Hej hej,
wir waren letztes Jahr direkt in Malmö auf dem Campingplatz und sagen nie wieder. Dreckig, unfreundlich und laut. So was haben wir in ganz Schweden nicht erlebt. Zum Glück waren wir mit dem Womo unterwegs und hatten unseren eigenen Sanitärenanlagen dabei. Wir hatten dort auch nur eine Nacht auf der Rückreise.

Gruß Infosammler
war das Malmö Camping & feriecenter????


df6vx
Beiträge: 8
Registriert: 7. Dezember 2009 09:58
Wohnort: Minden

Re: Campingplatz Trelleborg / Malmö

Beitrag von df6vx »

Hej,
wir waren Ende November in Schweden und wollten auf der Rückfahrt in Trelleborg den Wohnmobilstellplatz (direkt an der Straße) benutzen. Zu dieser Zeit natürlich leer und schon winterfest gemacht. Also weiter zum Campingplatz in Trelleborg. Der war saisongemäß geschlossen, nur Dauergäste hatten Zutritt. Wir haben uns mit dem Mobil vor den Campingplatz gestellt und sind über Nacht geblieben. Am nächsten Morgen kam ein sehr "unfreundlicher Geselle" daher und forderte 200 Skr für die Übernachtung außerhalb des Geländes. Wir haben nicht bezahlt.
Von anderen Schwedenfahrern haben wir gehört, dass das Personal auf dem Campingplatz in Trelleborg sehr unfreundlich sein soll.
2010 sind wir wieder in Schweden - aber den Campingplatz Trelleborg werden wir meiden!!!
In diesem Sinne
DF6VX


Framsidan
Beiträge: 2609
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: Campingplatz Trelleborg / Malmö

Beitrag von Framsidan »

Mit dem CP in Trelleborg hatten wir nie Probleme, dagegen den in Helsingborg mögen wir nicht.

Hab auch so einiges in der Campingzeitung hier gelesen darüber.

Schwede 64 deinen CP on Dalsland mögen wir auch. Wir fahren im Herbst dorthin wenn wir zum Pilze suchen gehen :wink:


Benutzeravatar
schwede64
Beiträge: 681
Registriert: 5. August 2008 22:05
Wohnort: Seesen
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Campingplatz Trelleborg / Malmö

Beitrag von schwede64 »

Hej Framsidan,
du kennst also meinen Favoriten in Dalsland, Ragnerudssjöns Camping ist seit fast 20 Jahren meine zweite Heimat für mich, aber ich fahre immer wieder gerne auch andere Plätze an, sehr gerne auch neue. Vor allem sehe ich mir gerne auch Plätze an wenn ich durch die Landschaft fahre.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast