Campingreise als Abschlussfahrt..

Antworten
Sawa
Beiträge: 1
Registriert: 27. Januar 2010 15:49

Campingreise als Abschlussfahrt..

Beitrag von Sawa »

Hej,
wir planen mit unserer Klasse, ~Mitte Juni eine 1-wöchige Abschlussfahrt zu machen. Die Idee war, in Schweden zu campen.
Hat jemand einen Vorschlag, wie wir am günstigsten reisen können? Wohin genau es gehen soll ist noch nicht klar, aber vielleicht gibt es ja Vorschläge. Ich hab mal im Internet geguckt und nicht wirklich etwas gefunden.
Wir wären ca. 27 Leute (2 Lehrer und 25 Schüler, wobei wir wohl alle vom Preis her als Erwachsene reisen würden)

mfG


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

ulwe
Beiträge: 871
Registriert: 14. Januar 2010 09:37
Wohnort: Småland
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Campingreise als Abschlussfahrt..

Beitrag von ulwe »

hej sawa.
wie stellt ihr euch den campingplatz vor. einfach oder was besseres?
gemütlich ist es in ädelfors. der platz ist einfach grasbewachsen, die toaletten sind plumpsklos
aber sauber und angenehm (soweit man das von einem utedass sagen kann). die duschen befinden sich im sportlerheim ca 300m entfernt. keine waschhäuser sondern draußen kaltes wasser. oder baden im emån ist möglich.es gibt ein kleines cafe. dort kann man brötchen bestellen und auch andere kleinigkeiten kaufen. jeden abend großes lagerfeuer mit grillmöglichkeit.
die übernachtung kostete letztes jahr glaub ich 30 skr pro pers. dort herrscht immer ne gute stimmung. wir waren selbst einige jahre dort.
mit den besseren plätzen kenn ich mich nicht aus. da meldet sich vielleicht noch jemand anderes.
wenn ihr interesse habt, http://www.vaskaguld.nu" onclick="window.open(this.href);return false;
liebe grüße
ulwe :-flagge2


Viele Gruesse

Ulwe

Du kannst Deinem Leben nicht mehr Tage geben, aber Deinem Tag mehr Leben
Bomber
Beiträge: 28
Registriert: 29. Dezember 2009 23:19
Wohnort: Västergötland

Re: Campingreise als Abschlussfahrt..

Beitrag von Bomber »

Von wo kommt ihr und wie ?

Der Campingplatz in Hjo ist direkt am Väternsee und in den Ort ca.5 Min. zu Fuß.
Hjo ist eine Alte Historische Holzstadt. Mit dem Bus kommt man auch überall hin.
Hjo kann man mit dem Bus von Dt. erreichen.

LG Bomber
http://www.camperado.de/campingdetails/ ... urrounding" onclick="window.open(this.href);return false;


Benutzeravatar
Alandica
Beiträge: 290
Registriert: 1. Dezember 2009 11:28
Wohnort: Bunde
Kontaktdaten:

Re: Campingreise als Abschlussfahrt..

Beitrag von Alandica »

Falls ihr weiter hoch wollt, der Campingplatz Sandösund auf Åland bietet spezielle Angebote und nach Absprache auch Aktivitäten für Klassenreisen an. Aktivitäten können sein Kajak fahren, Klettern, Waldspiele usw., oder ihr mietet euch einfach Fahrräder und macht eine Radtour. Der Platz ist sehr schön im Wald an einem Sund gelegen. Die Internetseite ist http://www.sandocamping.aland.fi" onclick="window.open(this.href);return false;.


Många bäcka små, blir en stor å

www.mino.ax
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast