Umzug nach Göteborg im August/September

Antworten
cericb
Beiträge: 3
Registriert: 24. Februar 2011 13:44

Umzug nach Göteborg im August/September

Beitrag von cericb »

Hi leute!

Endlich ist es soweit: Ich habe die Zusage für meinen Master in Göteborg! :champion: :-flagge2

...nun muss ich nurnoch irgendwie mit meinem Krams dahin kommen. Falls also jemand im August mit etwas mehr Platz von DE (optimalerweise Berlin) dorthin reist, würd ich mich gerne dranhängen und ein klein wenig Platz pachten :pfeif:

Allerbeste Grüße :wink:
Constantin


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 248
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Kiel
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Umzug nach Göteborg im August/September

Beitrag von Carola »

Hej Constantin,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deiner Zusage!! Viel Spaß und Erfolg in Göteborg. :superok:

PS: Ich fahre zwar über Göteborg zu dieser Zeit, aber im Seitenwagen ist nicht mehr wirklich Platz - aber vielleicht findest Du ja noch jemanden - ich drücke die Daumen

Grüße,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
cericb
Beiträge: 3
Registriert: 24. Februar 2011 13:44

Re: Umzug nach Göteborg im August/September

Beitrag von cericb »

Hej Carola,

danke^^

Joaaa, so sehr viel Krams hab ich ncih, aber irgendwie muss ich ja hinkommen. Und irgendwas werd ich bestimmt finden. Hab auch schon überlegt, mich ggf mit anderen zusammen zu tun - dann könnte man sich ja vll auch nen Transporter besorgen und den dann nachher wieder runterfahren. Dann müsst man nurnoch mit sich selbst wieder dorthin gelangen*g

Grüße


haifisch
Beiträge: 8
Registriert: 16. Juli 2013 14:16
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Umzug nach Göteborg im August/September

Beitrag von haifisch »

Hi, ich fahre am 23.09. mit einem fast leeren Mazda 5von Greifswald nach Göteborg. Falls du Interesse hast, einfach kurz melden.

Mfg, Haiko


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste