Deutsche in Skaraborg gesucht

Deutsche in Skaraborg gesucht

Beitragvon Mona71 » 8. April 2013 18:27

Hallo Ihr Lieben , :doppelwink:
mein Mann (47) ,unsere Tochter (13) und ich ( 41 )wohnen seit 6 Jahren in einem Dorf zwischen Mariestad und Götene.Wir suchen hier nette Deutsche die Lust haben sich mal zu treffen um einfach mal zu plaudern vielleicht bei einer Tasse Kaffee oder bei einem netten Grillabend.Wenn Ihr Lust habt meldet Euch doch einfach mal.Würden uns sehr freuen.
Liebe grüße Mona71 :-flagge2
Mona71
 
Beiträge: 3
Registriert: 2. April 2013 19:56
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Deutsche in Skaraborg gesucht

Beitragvon Anna123 » 17. Oktober 2016 10:17

Hallo
Wir wohnen in Hjo.Könnten gerne uns treffen und plaudern bei einem Kaffe.
Mvh
Anna123
Anna123
 
Beiträge: 12
Registriert: 16. Oktober 2016 21:51
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Deutsche in Skaraborg gesucht

Beitragvon Wonni » 1. Januar 2019 10:13

Hallo Anna,
habe zwar erst jetzt Deinen Beitrag gelesen, würde Dich aber trotzdem gerne kennenlernen. Ich wohne in der Nähe von Götene.
Herzlichen Gruß nach Hjo

Wonni
Wonni
 
Beiträge: 4
Registriert: 13. Juni 2016 18:05
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time


Zurück zu Deutsche in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron