Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitragvon maggan » 28. September 2015 11:59

Der gesamte Juli Monat ist kostenfrei!
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
maggan
 
Beiträge: 2604
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 25 times

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitragvon gsusenburger » 28. September 2015 12:28

Ok! So wie ich beschrieben habe stehts bei epass24.com
Gruß Günther
Benutzeravatar
gsusenburger
 
Beiträge: 49
Registriert: 31. Januar 2013 09:10
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitragvon Framsidan » 28. September 2015 13:30

ja es ist wie Maggan sagt, vom 1. bis 31. Juli erheben sie keine Trängselskatt
Framsidan
 
Beiträge: 2652
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Has thanked: 24 times
Been thanked: 51 times

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitragvon gsusenburger » 29. September 2015 13:07

Framsidan hat geschrieben:ja es ist wie Maggan sagt, vom 1. bis 31. Juli erheben sie keine Trängselskatt

Stimmt, ich habe ein "und" überlesen. :oops:
Gruß Günther
Benutzeravatar
gsusenburger
 
Beiträge: 49
Registriert: 31. Januar 2013 09:10
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitragvon Grizzly2 » 30. November 2015 19:57

Bin ich richtig informiert, dass es am Wochenende nix kostet ? Ich war im August 2x in der Stadt, ein mal Sonntag, einmal Samstag, und hab bis jetzt keine Rechnung bekommen.
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Grizzly2
 
Beiträge: 1208
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Has thanked: 97 times
Been thanked: 63 times

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitragvon maggan » 30. November 2015 20:07

Ja, du bist richtig informiert! Hier was in deutscher Sprache dazu http://transportstyrelsen.se/en/Other-l ... -Goteborg/

Gruß
maggan
Besser als Jahre der Unwissenheit ist ein Tag der Einsicht
maggan
 
Beiträge: 2604
Registriert: 24. November 2009 22:07
Wohnort: Hessen
Has thanked: 28 times
Been thanked: 25 times

Re: Erfahrung mit Göteborg Citymaut

Beitragvon Grizzly2 » 30. November 2015 22:21

Tack tack så mycket !
Das nächste Mal nehm ich eh kein Auto mehr mit, nachdem das Regionen Runt des Västtrafik von Göteborg nach Osten bis Ulricehamn gilt, und nach Norden bis Fjällbacka. Oder ich nehm wieder ein Interrail-Ticket - das Auto mitzunehmen bringt nur Stress, jedenfalls für mich. Das einzige, was ich ohne Auto nicht bemerkt hätte, wär der Hinweis auf das Veteranbiltreffen in Borås gewesen - aber da weiss ich ja jetzt, wann ich danach suchen muss. Und der Stora Torget ist nicht weit weg vom Bahnhof.
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Grizzly2
 
Beiträge: 1208
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Has thanked: 97 times
Been thanked: 63 times

Vorherige

Zurück zu Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste