Mail von Votum1 an Forum Mitglieder?

Allgemeine Bekanntmachungen

Mail von Votum1 an Forum Mitglieder?

Beitragvon PaulP » 7. September 2016 20:00

Hej allihopa,

ich habe heute eine Mail mit rechtsradikaler Propaganda bekommen.
Der Absender der Mail ist newsletter@votumag.de und der Betreff lautete "Mitdenken, Mitreden, Mitentscheiden!"
Wie sind diese braunen Dödel an meine Mail Adresse gekommen?
Die Mail habe ich auf einer Mail-Adresse bekommen, die ich nur für dieses Forum benutze was für mich heißt, dass es hier irgendwo ein Leck geben muss.

Haben auch noch andere diese Mail bekommen?
:x :x :x

Paul
PaulP
 
Beiträge: 42
Registriert: 18. April 2015 15:32
Has thanked: 0 time
Been thanked: 3 times

Re: Mail von Votum1 an Forum Mitglieder?

Beitragvon Grizzly2 » 8. September 2016 11:19

Lieber Paul,
das ist natürlich eine Sauerei. Mir ist das zum Glück noch nicht passiert. Wobei ich schon einigen Schrott an meine Mailadresse bekommen habe, umgekehrt andere sogar SPAM mit meiner Adresse als angeblichem Absender gekriegt haben. Da gibt es fast nix was es nicht gibt, und leider gibt es unter den Faschisten nicht nur alkoholkranke Dumpfbacken, sondern auch technisch versierte Verbrecher - so wie überall.
Wenn Dir hier jemand etwas erklären kann, dann wohl am ehesten die Administration (das soll KEINE Schuldzuweisung sein).
Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie Dir an (Kurt Tucholsky)

Bild
Benutzeravatar
Grizzly2
 
Beiträge: 973
Registriert: 20. März 2010 11:48
Wohnort: Norderstedt bei Hamburg
Has thanked: 82 times
Been thanked: 58 times

Re: Mail von Votum1 an Forum Mitglieder?

Beitragvon Carola » 8. September 2016 18:28

Hallo Paul,

Danke für die Info, daß so etwas im Umlauf ist. Bisher habe ich nichts bekommen. Diese Mail hier für's Forum benutze ich aber auch für andere Sachen - von daher könnte ich nicht unbedingt sagen, wo es wenn herkommen würde. Hoffe mal, daß es niemand ist, der hier angemeldet ist und wenn, dann schnell gefunden werden kann!! Auch wenn ich weiß wie unwahrscheinlich das ist....
Willst Du Anzeige erstatten? - es gibt bei der Polizei spezielle Einheiten für die Verfolgung von solchen Spinnern.
Gruß, Carola
Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)
Benutzeravatar
Carola
 
Beiträge: 229
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Frankfurt
Has thanked: 0 time
Been thanked: 16 times


Zurück zu Rund um das Schwedenforum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste