Hilfe.... Campingplatz Bödabaden auf Öland

Hilfe.... Campingplatz Bödabaden auf Öland

Beitragvon ölandtroll » 11. April 2018 11:34

hallo liebe Schwedenfans,
wer kann mir Infos zu dem Campingplatz "Bödabaden" auf Öland geben. wir waren vor 3 Jahren dort. der Platz liegt zwischen Böda Hamn und dem Kreisverkehr zum Camping Böda Sand. Es ist ein super schöne Campingplatz mit Dance Resort direkt an der 136. Dann wurde der Campingplatz geschlossen und Flüchtlinge untergebracht. Als wir letzen September zum Skördefest auf Öland waren haben wir gesehen, dass der Campingplatz wieder leer ist und renoviert wird. Leider ist die Internetseite nicht aktiv und über das Öland Turistenbüro ist auch nichts zu erfahren. Hat jemand eine Idee wo man Infos her bekommen kann oder weiß jemand vielleicht was?

Vielen Dank für sämtliche Infos. LG der Ölandtroll :flagge3:
ölandtroll
 
Beiträge: 5
Registriert: 18. September 2013 09:17
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Hilfe.... Campingplatz Bödabaden auf Öland

Beitragvon sverigevän » 11. April 2018 16:51

Hej,

gefunden habe ich das hier:

http://www.bodabaden.se/

Die Seite wurde 2018 modifiziert, ist also nicht völlig veraltet - aber trotzdem würde ich es mal unter der angegebenen Telefonnummer versuchen.

Viel Erfolg!
sv.
Benutzeravatar
sverigevän
 
Beiträge: 264
Registriert: 18. Juli 2008 11:17
Wohnort: Heiligenhaus
Has thanked: 0 time
Been thanked: 5 times

Re: Hilfe.... Campingplatz Bödabaden auf Öland

Beitragvon Raschkralle » 20. Juli 2018 20:45

Seltsam, dieser Platz ist mir nie aufgefallen, dabei bin ich oft genug in Böda Hamn gewesen.
Das mit den zu Flüchtlingslagern umfunktionierten Campingplätzen ist allerdings kein Einzelfall.
Raschkralle
 
Beiträge: 26
Registriert: 23. April 2007 19:48
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time


Zurück zu Camping in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron