Zug ab Stockholm buchen und erst in Arlanda zusteigen?

Zug ab Stockholm buchen und erst in Arlanda zusteigen?

Beitragvon Starri » 14. Juni 2018 21:29

Hi liebe Mitleser,

wir gehen im Sommer endlich mal wieder nach Schweden, diesmal ab in Norden.

Geplant ist in Stockholm Arlanda zu landen. Von dort aus dann mit dem Zug weiter.

Jetzt ist die Sache folgende: Der Nachtzug kostet ab Arlanda wesentlich mehr als wenn man von Stockholm aus bucht. Er hält aber in Arlanda. Jetzt würden wir ab Stockholm buchen, aber erst am Flughafen einsteigen.

Hat jemand von euch da Erfahrungen, ob das so geht? Wird das Ticket invalid/verlieren wir die Reservierung vom Bettenzimmer?

Edit: Habe gerade die Info gefunden, dass den Bahnhof Arlanda zu betreten/verlassen 120SEK kostet. Wenn das so korrekt ist erklärt das den Aufschlag.


Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Starri
 
Beiträge: 4
Registriert: 29. Dezember 2015 20:04
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Zurück zu Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 0 Gäste