Neue Flugverbindung NRW - Småland!

Neue Flugverbindung NRW - Småland!

Beitragvon Emma2 » 11. Juli 2018 10:34

Neuen Flugverbindung NRW - Småland!

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige, der zwischendurch immer mal gerne aus Nordrhein-Westfalen nach Südschweden fliegt. ;-)

Aber nachdem Ryanair mir ganz schnöde einen bereits gebuchten Flug storniert hat, indem sie mir mitteilten, die Strecke Weeze-Växjö würde "aus wirtschaftlichen Gründen eingestellt", musste ich nach einem Ersatz suchen - und habe diesen auch gefunden!

Seit dem 1. Mai 2018 fliegt die KLM täglich (!) von Amsterdam nach Växjö und zurück. Wir haben das in der letzten Woche für einen Kurztrip (Do-So) ausprobiert, und wir sind begeistert.

Die Preise liegen zwar ein bisschen über denen von Ryanair, aber dafür hat man mehr Platz für die Beine, Getränke und ein Snack sind inclusive, und die Flugzeuge sind sauber. Das ist mehr als ein Ersatz, das ist besser.

"Zum Glück" war der Rückflug am Sonntag voll, aber der Hinflug am Donnerstag war leider nur halb besetzt. Deshalb meine Bitte: Fliegt möglichst heftig viel auf dieser Strecke, damit sich dass für KLM lohnt und diese Strecke erhalten bleibt. Danke!
Vi hörs, Pi (Ralf Pichocki).
Benutzeravatar
Emma2
 
Beiträge: 623
Registriert: 19. März 2010 16:31
Wohnort: Marl
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Re: Neue Flugverbindung NRW - Småland!

Beitragvon Abborre » Gestern 18:21

Hej,
naja..Amsterrdam ist von NRW nicht gerade um die Ecke.
Wir nutzen für uns die Flugverbindung mit Eurowings von Düsseldorf nach Göteborg Landvetter.

:wink: Abborre
Benutzeravatar
Abborre
 
Beiträge: 236
Registriert: 14. Januar 2011 16:36
Wohnort: Solingen- NRW/ Västergötland
Has thanked: 24 times
Been thanked: 24 times


Zurück zu Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron