Frida Nilsson: Ich und Jagger...

Frida Nilsson: Ich und Jagger...

Beitragvon Administrator kat » 12. Juli 2018 15:23

Nichts wünscht Bengt sich sehnlicher als einen Freund. Doch statt mit ihm zu spielen, ärgern die anderen Kinder ihn und sperren ihn im dunklen, kalten Müllraum ein. Dort sitzt er, bis endlich jemand die Tür öffnet – Jagger! Ein ziemlich heruntergekommener, aber äußerst selbstbewusster Hund. Jagger lässt sich nichts gefallen und er weiß sofort, was Bengt tun muss: sich rächen!

Auf beeindruckende Weise gelingt es Frida Nilsson, der Erfolgsautorin von „Hedvig“, große Ernsthaftigkeit mit schrägem Humor zu verbinden. „Ich und Jagger gegen den Rest der Welt“ ist eine spannende Außenseitergeschichte, die es in sich hat. Zur Erzählung passen die tollen Illustrationen von Ulf K.. Geeignet für Kinder von 9 bis 11 Jahren.

Infos und Bestellmöglichkeit: https://www.schwedenstube.de/frida-nils ... -der-welt/

jagger.jpg
Administrator kat
 
Beiträge: 310
Registriert: 13. Januar 2015 11:34
Has thanked: 2 times
Been thanked: 8 times

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Zurück zu Schwedenkrimis, Literatur aus und über Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron