Schwedenkalender 2019

Schwedenkalender 2019

Beitragvon Administrator kat » 8. August 2018 10:28

Der neue Schwedenkalender 2019 ist da und kann ab sofort bestellt werden unter http://www.schweden-kalender.de!

00titel_600_460.jpg

Unser Schwedenkalender 2019 ist fertig und kann nun vorbestellt werden! Über 40 tolle Bilder sind bei uns über das Forum und bei Facebook eingetroffen, und wir danken allen, die bei unserem Foto-Wettbewerb mitgemacht haben. :sweetheart:

Der Kalender enthält die deutschen und schwedischen Feiertage (zweisprachig!), die Geburts- und Namenstage der schwedischen Königsfamilie sowie eine Übersicht über die deutschen Ferientermine: damit Ihr Euren nächsten Schwedenurlaub schon einmal planen könnt!

Größe: pro Monat 2x DIN A 4, quer => aufgeklappt DIN A 3 hoch (ca. 30 x 42 cm).
Preis: 10 Euro + Porto (2,- Euro Porto- und Verpackungskosten innerhalb Deutschlands)

Der Kalender kann schon jetzt vorbestellt und angeschaut werden unter http://www.schweden-kalender.de
Alle Fotografen, die mit ihrem Bild im Kalender vertreten sind, erhalten in Kürze ein kostenloses Exemplar zugesandt. Wir freuen uns schon jetzt auf 2019 - mit tollen Motiven aus unserem Lieblingsland!

Kalender_vorschau.jpg
Administrator kat

Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Mit Stena Line nach Schweden: Kiel-Göteborg

Re: Schwedenkalender 2019

Beitragvon michaelch » 9. August 2018 20:23

Fair???
Schade das nur in der Schwedenstube steht das auch über Fb Bilder geschickt werden können,und somit die,die dachten das der Kalender auch weiterhin mit den Forumsbildern gestaltet wird nun nur nocht Statisten sind.

gruß vom michaelch
michaelch

Has thanked: 35 times
Been thanked: 4 times

Beitragvon Strandmann » 14. August 2018 20:50

Freut mich, dass wieder ein Bild von mir dabei ist (August) :bowler:

Wem meine Bilder gefallen, dem sei empfohlen meine FB Seite https://www.facebook.com/ChristophJungePhotography/ zu "liken" um kein Schwedenbild zu verpassen :flagge3:
Strandmann

Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times

Beitragvon Administrator kat » 17. August 2018 11:32

@michaelch: Bereits beim Schwedenkalender 2018 haben wir sowohl über Facebook als auch im Forum zur Teilnahme aufgerufen. Das ist also in diesem Jahr nichts Neues.
Durch die Nutzung verschiedener Kanäle bekommen wir natürlich eine größere Auswahl hochauflösender und guter Bilder. Das ist im Grunde nur positiv für uns, die den Kalender druckfähig gestalten. Aber mehr noch für alle, die ihn später an die Wand hängen wollen. :-flagg

Dass die Forumsteilenhmer nur "Statisten" sind, würde ich nicht sagen: Vielmehr sind die teilnehmenden Bilder in diesem Kanal viel länger zugänglich und leichter auffindbar als im schnell-lebigen Facebook.

Schöne Grüße von
Katja
Administrator kat

Has thanked: 2 times
Been thanked: 7 times

Zurück zu Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele