Reise zum Nordkap im VW Passat

Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitragvon JsReisen » 21. Januar 2019 09:32

Meine Partnerin und ich sind jetzt über den Jahreswechsel mit dem Auto von Deutschland aus zum Nordkap gefahren. Haben dabei im Auto geschlafen und so einiges erlebt. Wen es interessiert der findet die kleine Doku in Youtube unter:

phpBB [video]


Freuen uns auf Kommentare und Feedback.
VG
JsReisen
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2019 21:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitragvon Ekbacken » 21. Januar 2019 21:33

Habe gerade den Reisebericht zum Nordkap im Winter gelesen, alle Achtung. :superok:
Benutzeravatar
Ekbacken
 
Beiträge: 553
Registriert: 29. September 2018 09:27
Has thanked: 7 times
Been thanked: 2 times

Re: Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitragvon JsReisen » 3. Februar 2019 22:29

Danke für das Feedback. Wir haben übrigens alle 8 Teile nochmal überarbeitet und die Audio Qualität verbessert. Waren unsere ersten Aufnahmen für Youtube ;-) Sollte jetzt deutlich besser sein - schaut gern mal rein und bei Gefallen freuen wir uns über ein Like und ein Abo.

LG
J&J
JsReisen
 
Beiträge: 2
Registriert: 19. Januar 2019 21:46
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitragvon flohchen » 4. Februar 2019 16:22

Ich bin beeindruckt!

flohchen
flohchen
 
Beiträge: 9
Registriert: 23. Mai 2016 19:30
Has thanked: 9 times
Been thanked: 0 time

Re: Reise zum Nordkap im VW Passat

Beitragvon Ulf h » 5. Februar 2019 10:07

... nette Runde ... mitm Passat als Womo war ich aber nur im Sommer unterwegs und kam nur bis Kiruna ... irgendwie muss ich mich aber spätestens dabei angesteckt haben, denn seither bin ich immer wieder in der Nordkalotte unterwegs ... mittlerweile auch sehr gerne im Winter ...

Gruss Ulf
Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
 
Beiträge: 368
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Oskarshamn Småland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 31 times


Zurück zu Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste