Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Beitragvon BiancaNe » 13. Februar 2019 15:36

Hallo zusammen.
Ich mache momentan mein Examen zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin und mache meine Facharbeit über das Thema „Nach dem Examen nach Schweden“.
Nun sammel ich Informationen.
Gibt es zufällig jemanden hier, der aus Deutschland nach Schweden gezogen ist und dort nun in der Krankenpflege arbeitet?
BiancaNe
 
Beiträge: 1
Registriert: 13. Februar 2019 12:10
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Beitragvon Ulf h » 14. Februar 2019 10:49

... ausgewandert ja, Krankenpflege nein ... wenn ich trotzdem helfen kann, gerne ...

Gruss Ulf
Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
 
Beiträge: 353
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Oskarshamn Småland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 28 times

Re: Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Beitragvon Lussekatter » 14. Februar 2019 18:08

Ulf h hat geschrieben:... ausgewandert ja, Krankenpflege nein ... wenn ich trotzdem helfen kann, gerne ... ja was nu kann oder kann nicht ?


Gruss Ulf
Ordnung ist das halbe Leben,aber ich lebe in der anderen Hälfte :smiling:
Lussekatter
 
Beiträge: 58
Registriert: 8. Februar 2017 17:55
Wohnort: Jämtland
Has thanked: 56 times
Been thanked: 6 times

Re: Deutsche/r Krankenpfleger/in in Schweden

Beitragvon Ulf h » 14. Februar 2019 19:34

... ich beantworte gerne Fragen, sofern ich das kann, dazu müssen aber erstmal konkrete Fragen da sein ... um nicht zu viel Hoffnung zu wecken schreibe ich gleich dazu, welchen Teil ich nicht erfülle ...

... den Rest der Fragen darfst du, lieber Lussekater gerne selbst und hoffentlich fachkundig beantworten ...

Gruss Ulf
Planung ist dazu da, dass man einen Ausgangspunkt für Änderungen hat ...
Ulf h
 
Beiträge: 353
Registriert: 11. März 2018 00:28
Wohnort: Oskarshamn Småland
Has thanked: 1 time
Been thanked: 28 times


Zurück zu Deutsche in Schweden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste