Wechsel von Telia Stick auf 3.se Wifi Hotspot

Wechsel von Telia Stick auf 3.se Wifi Hotspot

Beitragvon ML2013 » 29. April 2019 19:10

Hej,
mal ne Frage an alle.

Wir wollen dieses Jahr unser Haus vermieten und wollen auch Internet anbieten. Wir nutzen für uns ein 3.se WiFi Hotspot. Leider kann man den aber nicht überall aufladen lassen. Nun hatten wir vorher einen Telia Bredband Stick.
Telia kann man bei jedem ICA aufladen. Das wäre gut für unsere Gäste.

Also nun die Frage: Können wir die Telia SIM Karte vom Surfstick in den 3.se Hotspot packen? Würde das gehen?

Habt ihr hier Erfahrungen?

1000 Tack

Hälsningar,
Martin
ML2013
 
Beiträge: 4
Registriert: 11. Juni 2018 15:31
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Re: Wechsel von Telia Stick auf 3.se Wifi Hotspot

Beitragvon Dalsländer » 30. April 2019 09:10

solange auf dem 3.se Gerät keine geschlossene Software ist geht das, sonst mußt du einfach alles löschen und die Hersteller Firmware draufpacken.
Nordic by Nature.......

Der Dalsländer vom Stora Le
Dalsländer
 
Beiträge: 514
Registriert: 2. März 2011 21:49
Wohnort: Dalsland
Has thanked: 32 times
Been thanked: 47 times


Zurück zu Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast