Schwedische Brieffreundin gesucht

Schwedische Brieffreundin gesucht

Beitragvon Svenska 01 » 10. September 2019 20:51

Hej Hej,
wie Ihr an meinen Beiträgen sicher bereits gelesen habt, bin ich ein großer Fan vom schönsten Land der Welt :fahne:
Die liebe Mamu habe ich bereits persönlich kennen gelernt und wir haben nach wie vor einen sehr freundlichen Kontakt.
Für mein kleines Schwedenherzchen, wäre es noch toll, eine schwedische Brieffreundin kennen zu lernen. Um meine Schwedischkenntnisse zu verbessern und noch mehr Austausch über Land und Leute zu haben.
Ich bin Mitte 40, glücklich verheiratet, Häusschen, Kinder, Hund und leidenschaftliche Naturfotografin!
Wäre toll, wenn sich jemand findet :fahne:
Benutzeravatar
Svenska 01
 
Beiträge: 48
Registriert: 9. Februar 2019 10:30
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time

Zurück zu Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste