Hallo liebe Fomis!

Neue Mitglieder stellen sich hier vor

Hallo liebe Fomis!

Beitragvon KathyLovesAfrica » 12. September 2019 18:30

Hallo liebe Fomis,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum mitlese möchte ich mich gerne einmal vorstellen. Mein Mann und ich, beide Mitte 40, sind begeisterte „Urlauber“ und haben in den letzten Jahren unter anderem mehrmals Canada, USA (Alaska), Australien und das südliche Afrika bereist (daher auch mein Nickname). Dieses Jahr fuhren wir mit dem Wohnmobil zu den Lofoten und haben auf dem Hinweg den Weg durch Schweden gewählt. Die tolle Landschaft, die endlosen Wälder und unzähligen Seen, die an Canada und Alaska erinnern, faszinierten uns sehr und so wollen wir im Herbst noch einmal 2 Wochen im südlichen Schweden verbringen. Ziel sind die Schären an der Westküste, Göteborg und Stockholm um einmal schwedisches Eishockey zu schauen und einfach die schöne Landschaft genießen. Da wir auch wieder mit dem Wohnmobil unterwegs sein werden, sind wir flexibel und werden uns im Herbst wohl auch ein wenig nach dem Wetter richten.

Vielen Dank an alle, die sich hier im Forum immer wieder die Mühe machen Infos zu teilen und Reiseberichte zu schreiben. Nach einigen Reiseberichten in einem anderen Forum weiß ich, wie viel Arbeit dahintersteckt!

Liebe Grüße
Kathy
KathyLovesAfrica
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. September 2019 21:54
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time

Zurück zu Vem är du? - Wer bist Du?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste