Hej aus Norddeutschland

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
h.wndt
Beiträge: 2
Registriert: 24. April 2024 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hej aus Norddeutschland

Beitrag von h.wndt »

Hej, :wink:

Mein Mann und ich sind begeisterte Schweden Fans. Wir haben 2 Söhne ( 2 & 6 J.) und einen Labrador.
Wir beschäftigen uns seit kurzem mit dem Thema auszuwandern und möchten uns demnächst erstmal ein Ferienhaus (gerne im Jämtland oder Väster - Norrland) kaufen. :Flagge2:
Schön, dass es dieses Forum gibt. Ich freue mich auf einen netten Austausch und viele Infos!

Liebe Grüße
Hanna


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

BigEasy
Beiträge: 14
Registriert: 15. April 2024 11:30
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hej aus Norddeutschland

Beitrag von BigEasy »

Hej,

auch wir kommen aus Norddeutschland (NDS) und haben seit Herbst 2023 ein Ferienhaus in Jämtland. Wir waren schon öfters dort und haben den Kauf nicht bereut.


Konstantin
Beiträge: 12
Registriert: 5. April 2024 17:46
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hej aus Norddeutschland

Beitrag von Konstantin »

Hej hej,

sind ebenfalls in Västernorrland (Sidensjö, Örnsköldsvik) kommen aber aus Süddeutschland. Falls ihr für eure Suche eine Unterkunft braucht um zu den Besichtigungen zu fahren etc. gebt Bescheid - Haus ist zwar noch Baustelle, aber geht schon irgendwie ;)

VLG


Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 4575
Registriert: 5. März 2009 18:16
Wohnort: Undrom
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Hej aus Norddeutschland

Beitrag von Uta »

Hej,

wir kommen ebenfalls aus NDS und haben uns vor gut 13 Jahren ein Haus in Västernorrland gekauft. Seit knapp 5 Jahren wohnen wir hier nun
permanent. Unsere älteste Tochter lebt mit ihren Kindern inzwischen auch hier. Keine(r) von uns hat es bisher bereut, wir fühlen uns rundum wohl.

Viele Grüße aus Ångermanland
Uta


h.wndt
Beiträge: 2
Registriert: 24. April 2024 14:38
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Hej aus Norddeutschland

Beitrag von h.wndt »

Konstantin hat geschrieben: 29. April 2024 10:39 Hej hej,

sind ebenfalls in Västernorrland (Sidensjö, Örnsköldsvik) kommen aber aus Süddeutschland. Falls ihr für eure Suche eine Unterkunft braucht um zu den Besichtigungen zu fahren etc. gebt Bescheid - Haus ist zwar noch Baustelle, aber geht schon irgendwie ;)

VLG
Hej Konstantin,

vielen Dank für das liebe Angebot. Wir werden evtl. darauf zurückkommen. Wird aber noch eine Weile dauern. :-)

Sonnige Grüße aus Schleswig-Holstein


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste