Brauche dringend was zum Wohnen in der Nähe von Arlanda

Antworten
Frederik
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2006 18:54
Wohnort: Sigtuna

Brauche dringend was zum Wohnen in der Nähe von Arlanda

Beitrag von Frederik »

Hallo zusammen!

Ich habe kurzfristig einen Job gefunden. Das Buero liegt in Märsta (nahe Flutplatz Arlanda). Jetzt muss ich schnellstmöglich irgendwo unterkommen. Zur Zeit wohne ich in Luleå, das macht es natuerlich nicht einfach spontan bei einem potentiellen Mietwirt vorställig zu werden.

Hemnet und Blocket kenne ich natuerlich, Couchsurfing auch. Mein Posting zielt mehr auf einen heissen Tip ab. Evtl. kennt ja jemand jemaden oder so. Oder hat jemand eine Stuga, die er gerne vermieten will, oder ein Zimmer frei.....

Zu mir: Bin 24 Jahre alt, ordentlich, habe ab Eintrffen in Märsta einen festen Job (Speditionskaufmann), keine Tiere, Ab -und Anraucher (immer draussen)

Es geht auch primär um die ersten paar Wochen. Sollte jemand allerdings was nettes fuer längere Zeit haben, wäre das auch interessant.

Na dann mal zu :)

Wuensche allen god jul och gott nytt år und bedanke mich schon vorab fuer die Tips.


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Frederik
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2006 18:54
Wohnort: Sigtuna

Beitrag von Frederik »

Welcher super bezahlte Job in Luleå? Der Job, den ich gefunden habe ist in Märsta. Hier in Luleå habe/hatte ich nur einen Extrajobb in einem Retaurant, habe meine Zeit hauptsächlich mit dem Schwedisch lernen verbracht.

Eine Frage: Wie kommst Du darauf?


Frederik
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2006 18:54
Wohnort: Sigtuna

Beitrag von Frederik »

ok. Nun wird ein Schu draus, bloss ein Missverständnis.


Merle
Beiträge: 62
Registriert: 6. Februar 2007 21:39

Beitrag von Merle »

Hej,

vielleicht ist dies etwas für den Übergang für dich.

http://www.brunnstagard.se/

Einfach, aber ganz nett. Sicher nichts auf dauer - nur solange bis du was besseres findest. Waren da mal selber ein paar Tage über Ostern.

Gruß

Merle


Frederik
Beiträge: 9
Registriert: 15. Oktober 2006 18:54
Wohnort: Sigtuna

Beitrag von Frederik »

Vielen Dank für den Tip. Ich finde das sieht da ganz nett aus ...:)

Ich habe allerdings für den Fall, dass sich nichts anderes ergibt, schon einen Not-Kompromiss der etwas näher an der Arbeitsstelle liegt.

Besten Dank.

Guten Rutsch


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste