Ich geb einfach mal pauschal ein paar Möglichkeiten. Die meisten davon habe ich selbst getestet oder habe vor, dies in diesem Jahr zu tun. Ich geb euch trotzdem mal ein paar Kultur-und Technikziele mit. Vielleicht habt ihr ja doch Lust, sie liegen günstig!
Luftwaffenmuseum Linköping-Spannende Luftfahrttechnik von den Anfängen bis heute. Ich hoffe da dieses Jahr endlich hin zu kommen!
Åssamuséet in Åtvidaberg-Interessantes Technikmuseum, steinalte Fahrzeuge, leider auch noch unbesucht!
Norra Kvill Nationalpark-Die Natur die ihr sucht, werdet ihr hier auf jeden Fall finden. Wild und fast unberührt. Vielleicht könnt ihr dort auch die Kvilleken finden
Skurugata-Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, sie ist der wildeste und zugleich schönste Ort, an dem ich je war. Suchtfaktor!
Euer Zelt könnt ihr eigentlich fast überall aufschlagen. Immer schön dran denken, dass ihr eine Fiskekort einlöst, bevor der Wurm am Haken baden geht

Weiter südlich hat mein Radius mich bisher nicht gebracht, aber da können sicher andere helfen. Ich kann dir nur empfehlen, nimm dir etwas Zeit, suche die Orte auf eurer Route im Netz. Fast jede Stadt ist irgendwie im Netz zu finden und hat meist auch eine Touristenseite. Meine Tipps können nur Anstoss sein, schließlich fahr ich ja nicht mit