Live Chat Help
free knowledge base softwarefree newsletter email marketing softwarefree forum bbs software

Aktuelle Zeit: 11. Februar 2012 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Werbung

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wie am besten anstellen? winter und haus ist unbewohnt
BeitragVerfasst: 1. September 2010 14:58 
die zeit drängt und ich hoffe ich bekomme schnell ein paar antworten von euch.

freitags müssen wir schweden leider für unbestimmte zeit verlassen.(jobwechsel)

nun haben wir aber ein großes haus hier und wissen nicht richtig wie wir es am besten anstellen könnten das haus winterfest zu machen.

wasser abdrehen geht leider nicht da das nächste haus anscheinend mit an unseren dran hängt (alter schulkomplex)

oder evtl. jemanden finden der drinnen wohnen möchte und beheizen und evtl feriengäste mitversorgt?

was denkt ihr ist das richtige bzw. wo finden wir jemanden der das übernehmen würde?

das haus ist groß genug um 2 familien unter zu bekommen...also hausmeisterehepaar und feriengäste.

freu mich auch antworten

lg dana

das haus liegt bei Högsby

Betreff des Beitrags: Re: wie am besten anstellen? winter und haus ist unbewohnt
BeitragVerfasst: 1. September 2010 17:07 

Bedankt: 0 Danke
Danke erhalten: 0 Danke
Soll das nur über den Winter sein, oder wäre auch ne längerfriste Geschichte möglich?
Wollt ihr es vermieten?
Habt ihr schon selbst (erfolgreich) an Feriengäste vermietet?
Wie erreicht man dich?

:-flagg

Profil Private Nachricht senden  

Betreff des Beitrags: Re: wie am besten anstellen? winter und haus ist unbewohnt
BeitragVerfasst: 1. September 2010 22:05 

Bedankt: 0 Danke
Danke erhalten: 1 Danke
Hallo ihr lieben, ich habe sehr viel Erfahrung mit Wohnungen. Ich komme aus München und mein Traum ist es, nach Schweden zu ziehen. Gelernt habe ich Gebäude Maler aber eigentlich mach ich alles was anfällt. Zur Zeit habe ich eine Anstellung als Hausmeister, in einer Einrichtung für Geistig und Körperlich behinderte Menschen. Da ich da jeder Zeit kündigen kann, würde ich mich freuen euer Haus so lange ihr wollt in Schuss zu halten.
Mein Alter ist 42 Jahre, geschieden und voller Tatendrang.
E-Mail: tilo1301@web.de
Ich würde mich auf eine Antwort sehr freuen :wink: ,

mit vielen Grüßen Tilo Nowak

Profil Private Nachricht senden  

Folgende Mitglieder wollen sich bei Tilo für diesen Beitrag bedanken:
wiesenthal

BeitragVerfasst: 5. Juli 2011 09:28 

Bedankt: 2 Danke
Danke erhalten: 0 Danke
Gast hat geschrieben:
die zeit drängt und ich hoffe ich bekomme schnell ein paar antworten von euch.

freitags müssen wir schweden leider für unbestimmte zeit verlassen.(jobwechsel)

nun haben wir aber ein großes haus hier und wissen nicht richtig wie wir es am besten anstellen könnten das haus winterfest zu machen.

wasser abdrehen geht leider nicht da das nächste haus anscheinend mit an unseren dran hängt (alter schulkomplex)

oder evtl. jemanden finden der drinnen wohnen möchte und beheizen und evtl feriengäste mitversorgt?

was denkt ihr ist das richtige bzw. wo finden wir jemanden der das übernehmen würde?

das haus ist groß genug um 2 familien unter zu bekommen...also hausmeisterehepaar und feriengäste.

freu mich auch antworten

lg dana

das haus liegt bei Högsby

Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

BeitragVerfasst: 5. Juli 2011 10:09 

Bedankt: 25 Danke
Danke erhalten: 4 Danke
hallo dana! Wir,meine frau Gabi und ich,
,Harry leben in Dänemark und planen noch in diesem Jahr nach Schweden auszuwandern!da wir aber noch einige zeit brauchen und auf die aufteilung eines erbes aus D warten,können wir im Moment nichts kaufen und hätten uns etwas zur miete suchen müssen!Wir sind 52J und 57 J ich bin rentner und eine Frohnatur und werde wahnsinnig wenn ich nicht bald wieder eine Herausforderung bekomme!!Meine Frau hat auch die Rente beantragt und wir werden in Dänemark noch wahnsinnig weil wir hier seit drei jahren ein Blockhaus gemietet haben aber draussen an den Grünanlagen und um das Haus herum nichts machen und pflegen dürfen,weil das unser Vermieter selber machen möchte!Wenn Ihr möchtet,könntet Ihr gerne mal mit uns Kontakt aufnehmen,entweder unter meiner mail-Adresse harry_iserlohn@msn.com oder auch unter unserer Nr. +4550268312 !!oder auch unter Skype (harry5009 )
Wir würden uns sehr freuen,!!
Mit lieben Grüssen,Gabi und Harry!!!!

Profil Private Nachricht senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  

Werbung

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]