Hi,
wie schon in meiner Vorstellung hier kurz erwähnt gibt es für mich einen anderen Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe... ist auch nicht ganz leicht zu erklären
Also ich habe über Umwege eine Person aus Thailand kennengelernt, welche jetzt Anfang August nach Schweden geflogen ist. Die Umstände sind für mich schleierhaft, da ein Ticket bzw. das entsprechende Visum für einen normalen Thai sehr sehr teuer sind..
Wie dem auch sei soll die Person von bei einer Familie in Jokkmokk wohnen, sich das ganze dort anschauen und sich um Arbeit bewerben (für Arbeitsaufnahme ist wohl ein anderes Visum nötig)...
Nun eigentlich wollte die Person sich direkt nach Ankunft melden ob via Sms oder email, was leider nicht passiert ist und ich nun seit über 14 Tagen auf irgendeine Nachricht warte....
Keine Ahnung so wie Wikipedia entnehmen kann ist die Stadt nicht gerade groß und falls evtl. einer hier aus Jokkmokk kommt, könnte jemanden ja eine Person aus Thailand aufgefallen sein (denke mal nicht das sich all zuviele Thais. bzw. Asiaten dorthin verirren...)
Vielleicht kann mir ja jemand helfen....
Danke schon einmal vorab.....
gruß