hallo liebes forum,
mein erster beitrag hier und gleich ein hilferuf
möchte mitte bis ende august ein erstes mal nach schweden, dort eine zeltwanderung von 3-5 tagen machen und dabei möglichst unterschiedlichste natur kennenlernen.
auf fotos hier im form hat mir der norden am besten gefallen (kungsleden), ginge aber zu der jahreszeit wegen der nächtlichen, tiefen temparaturen mit meiner ausrüstung nicht.
dachte an eine schöne tour im großraum von stockholm, mit guten proviantversorgungsmöglichkeiten und verkehrsanbindungen (für den fall, dass ich abbrechen müßte). möchte weitestgehend natur und meine ruhe haben, aber auch nicht völlig abgeschieden sein.
außerdem hätte ich gerne gewußt, wie ich von hamburg aus am besten dort hoch komme (eine person, ein rucksack, zwei wanderstöcke

)
für eure tips im voraus vielen dank und beste grüße von peter aus hamburg!