Suche diesen Troll

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
colaflasche
Beiträge: 2
Registriert: 15. Oktober 2018 13:44

Suche diesen Troll

Beitrag von colaflasche »

Meine Mutter war im Besitz eines Trolles. er ist aber leider meinem Vater kaputt runtergefallen.

Jie Gantofta Schweden-Troll Designed by Eva Jarenskog Ceramic. Dieser Troll hatte einen Helm auf mit einer Schwedenflagge. https://www.worthpoint.com/worthopedia/ ... -500827582

wer verkauft diesen troll oder hat eine Idee wo ich ihn erwerben könnte.

tack så mycket
Dateianhänge
fantastic-pottery-swedish-viking_360_cf144e3ac7bae46892ed72003d82f58d.jpg
fantastic-pottery-swedish-viking_360_cf144e3ac7bae46892ed72003d82f58d.jpg (23.47 KiB) 1812 mal betrachtet


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste