(Bauunternehmen) Nähe Hultsfred

Antworten
Renovatio
Beiträge: 380
Registriert: 26. Juli 2011 14:16
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

(Bauunternehmen) Nähe Hultsfred

Beitrag von Renovatio »

Moin Ihr Lieben,

ich benötige ein Unternehmen, dass mir einen Anbau realisiert. Ich hatte bereits einen Unternehmer der die Arbeit leider nicht fertig gemacht hat. Jedoch ist das Vorhaben wegen geringer Größe wohl genehmigungsfrei.

Zur Sache:

Der Anbau soll unser Badezimmer werden, Tiefbrunnen und Dreikammer-Abwassersystem sind bereits vorhanden, müssen aber angeschlossen werden. Dies könnte evtl. das Unternehmen machen, dass die Arbeiten bis jetzt (eigentlich gut) gemacht hat.

Es muss eine Bodenplatte aus Beton gegossen werden, das Hausdach einsprechend verlängert werden, die Fassade umzu gemacht werden und das Dach drauf gesetzt werden. Eventuell Fenster eingebaut werden.

Ich Deutschland würde ich das als geschlossenen Rohbau bezeichnen.

Aus finanziellen Gründen würde ich den Innenausbau (vermutlich) selbst in die Hand nehmen.

Kennt jemand ein bzw. mehrere Unternehmen, die dererlei Arbeiten in der Umgebung vor Hultsfred durchführen können ?

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar,

Gruß

Reno


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Susanne
Beiträge: 25
Registriert: 7. Januar 2014 20:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: (Bauunternehmen) Nähe Hultsfred

Beitrag von Susanne »

Hi Reno,
wir haben dieses Jahr ein komplettes Bad anbauen lassen.
Wir haben mit der Firma Tak und Bygg Hagelsrum (Målilla) (Dennis Bellmann - Deutscher - Tel. 072 - 9382009) zusammengearbeitet und super Erfahrungen gemacht. ER hat alles weitere mit den anderen Handwerkern (Elektriker, Klempner, Plastmatta) koordiniert, mit denen wir zuvor aber auch gesprochen hatten.
Wir selbst waren beim eigentlichen Bau dann nicht vor Ort, haben aber regelmäßig telefoniert und Fotos erhalten.
Viel ERfolg bei Deinem Vorhaben
Gruß Susanne


schweden01
Beiträge: 483
Registriert: 8. Februar 2010 16:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: (Bauunternehmen) Nähe Hultsfred

Beitrag von schweden01 »

Hallo Renovatio, :flagge3:

ich hätte eine Firma aus Mariannelund. MM Bygg. Die machen Rundumservice und sind sehr zuverlässig. Haben dieses Jahr Dacharbeiten und Holzarbeiten machen lassen und die haben auch Kontakte zu andren Handwerkern.
Bei Interesse schicke ich dir die Telefonnummer.

VG schweden01 :fahne:


luczinas
Beiträge: 22
Registriert: 28. April 2013 22:46

Re: (Bauunternehmen) Nähe Hultsfred

Beitrag von luczinas »

Hallo Renovatio
kenne einen Spezialisten in Mörlunda . Die Firma führt sämtliche Arbeiten, die du aufgeführt hast , durch.Auch spricht man ein wenig deutsch.
Du kannst dich ja per Mail mal informieren?
prof.wieslaw@live.se

Liebe Grüße


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste