Die Suche ergab 3 Treffer

von Olli100
2. Dezember 2019 18:39
Forum: Camping in Schweden
Thema: Motorrad Rundreise durch Südschweden
Antworten: 5
Zugriffe: 4776

Re: Motorrad Rundreise durch Südschweden

Hej Bessy, vielen Dank für Deine Info bezüglich der Ferienzeit. Ende Mai bis Mitte Juni würde mir super passen. Da wird es sicherlich auch noch etwas ruhiger bzw. mehr freie Hütten auf den Campingplätzen geben. Aber der Tip von Carola mit den Hostels war auch super. Ich möchte mir halt so viel Freih...
von Olli100
1. Dezember 2019 21:30
Forum: Camping in Schweden
Thema: Motorrad Rundreise durch Südschweden
Antworten: 5
Zugriffe: 4776

Motorrad Rundreise durch Südschweden

Hallo zusammen, ich plane nächsten Sommer eine Südschweden Rundreise mit meinem Motorrad zu machen. Alleine. Ich habe ein paar Fragen, die Ihr vielleicht gut beantworten könnt. 1) Wann haben die Schweden Ferien? Ich möchte möglichst vor oder nach den Ferien fahren. Am liebsten wäre mir Mai oder Juni...
von Olli100
1. Dezember 2019 21:17
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Neuzugang / Reise mit Motorrad geplant
Antworten: 1
Zugriffe: 1938

Neuzugang / Reise mit Motorrad geplant

Hallo zusammen, ein wirklich tolles Forum. Ich bin schon länger stiller Mitleser. Aber nun ist es mal Zeit mich hier anzumelden :pfeif: ich heiße Oliver und möchte nächsten Sommer mit meinem Motorrad alleine eine Südschweden Rundfahrt machen. Ich freue mich schon auf Euren Input. Vielleicht ist ja d...