Die Suche ergab 4 Treffer

von Peutiko
28. Mai 2020 22:32
Forum: Lappland
Thema: "Tage mit Ida"
Antworten: 9
Zugriffe: 5036

Re: "Tage mit Ida"

Liebe Hiltrud, mit viel Interesse habe ich die Leseprobe angesehen und freue mich auf das vollständige Lesen. In der Verlagsinformation steht, dass Du seit Herbst 2019 nicht mehr in Jokkmokk wohnst. Schade, ich denke noch gern an unser Treffen in dem Café im Sommer 2011. Hoffentlich geht es Dir gut ...
von Peutiko
29. September 2018 19:28
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Seit vielen Jahren an Schwedenthemen interessiert
Antworten: 0
Zugriffe: 2120

Seit vielen Jahren an Schwedenthemen interessiert

Hej! Seit langer Zeit lese ich als Gast mit, nun möchte ich hier aktiver werden. Mein Interesse an Schweden besteht seit Jahrzehnten, vor allem auch an Politik, sozialen Verhältnissen und der Sprache. Inzwischen habe ich die Möglichkeit, intensiv Schwedisch zu lernen und möchte besonders meine Aussp...
von Peutiko
28. September 2018 18:42
Forum: Lappland
Thema: "Helle Tage, helle Nächte"
Antworten: 10
Zugriffe: 7810

Re: "Helle Tage, helle Nächte"

Ich bitte um Entschuldigung für den Buchstabentausch. Natürlich weiß ich, dass Du Hiltrud heißt!
von Peutiko
27. September 2018 11:34
Forum: Lappland
Thema: "Helle Tage, helle Nächte"
Antworten: 10
Zugriffe: 7810

Re: "Helle Tage, helle Nächte"

Hallo Wiltrud, alle Deine Bücher habe ich schon mehrmals gelesen und auch mehrfach verschenkt. Die "hellen Tage, hellen Nächte" habe ich mit großem Interesse genossen. Aber das hatte heftige Nebenwirkungen: mein "Heimweh" nach Lappland ist massiv verstärkt worden! Da ich inzwisch...