Profil von kanot

Benutzeravatar
Benutzername:
kanot
Alter:
63
Gruppen:
Postleitzahl:
84695
Land:
Schweden
Interessen:
Bin Wildnisromantiker. Mag Naturerlebnisse in möglichst einsamen Gegenden, paddeln in den Sonnenuntergang. Ich liebe gutes Essen und alten Scotch, spannende Erzählungen und Berichte, gepflegte Gespräche mit netten Menschen, ich lache gerne. Über gute Witze, schräge Filme, kauzige Leute und auch mich selbst. Eigentlich interessiert mich fast alles, ausser Sport.
Tätigkeit:
Gelernter Handwerksmeister. Das ist aber mindestens "hundert"Jahre her. Hatte verschiedene Tätigkeiten in Schweden, selbständig mit eigener Firma und angestellt.
Wohnort:
Westliches Härjedalen, mitten im Wald.

Kontaktdaten von kanot

Benutzer-Statistik

Registriert:
22. Oktober 2006 18:15
Letzte Aktivität:
-
Beiträge insgesamt:
210 | Beiträge des Benutzers suchen
(0.17% aller Beiträge / 0.03 Beiträge pro Tag)
Am meisten aktiv in Forum:
Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
(97 Beiträge / 46.19% der Beiträge des Benutzers)
Am meisten aktiv in Thema:
Die Bären von Härjedalen
(18 Beiträge / 8.57% der Beiträge des Benutzers)

Signatur

"Großer Geist, bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen,
ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin."

unbekannter Apachenkrieger

Liste der Danksagungen

Danksagung erhalten: 2 Mal
Liste anzeigen/schließen