neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von Karsten »

Falls Ihr Lust habt, Euch über andere Themen zu unterhalten, die nichts mit Schwedne zu tun haben: wir haben dafür nun eine "Plauderecke" eingerichtet, die Ihr unter diesem Link findet:

http://sweforum.schwedenstube.de/plauderecke-f69.html

Viel Spaß!


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Benutzeravatar
Greete
Beiträge: 67
Registriert: 30. Juni 2012 09:26
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von Greete »

:( Schade,da würd ich ja gern mit machen....aber ich darf da nicht rein...wird mir so angezeigt :pfeif:


LG Silvia

Harmonie bedeutet nicht Gleichklang,sondern Zusammenklang
Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von alltid Sverige »

Hej Karsten,

mir gehts ebenso wie Greete ..

ich habe "keine ausreichenden Rechte.... " ..... :gruebel: ....


aS


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von Karsten »

Klappt es nun?


Benutzeravatar
alltid Sverige
Beiträge: 636
Registriert: 10. Februar 2010 17:21
Wohnort: Südwestfalen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von alltid Sverige »

nein Karsten, leider immer noch nicht


"Eine Freude vertreibt hundert Sorgen"
eelchen
Beiträge: 195
Registriert: 12. August 2007 16:59
Wohnort: Alstermo
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von eelchen »

... bei mir geht es auch nicht.

eelchen


Man muß aber die Vergangenheit und ihre
Menschen begreifen, um die Gefahr für die
Zukunft zu erkennen.
Karsten
Site Admin
Beiträge: 14304
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von Karsten »

Jetzt vielleicht?


Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1229
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von Lukä »

Bei mir geht es


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"
Benutzeravatar
Knäckebröd:)
Beiträge: 734
Registriert: 30. August 2012 11:17
Wohnort: bei WÜ
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von Knäckebröd:) »

bei mir auch


Ett gott skratt förlänger livet
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von mamma »

Ja lieber Karsten, so eine Plauderecke ist ne feine Sache. Ich schreibe eher viel so als ob ich plaudere und das sprengt dann auch immer mal den Rahmen von dem was der Lesende auffassen kann. Ich will sagen ich bin schon ganz gut in der Plauderecke aufgehoben aber wenn es bei meinen Beiträgen nur um das Thema Schweden geht finde ich mich hier falsch platziert. Ich wurde mit dem Thema --Einbruch ins Haus-- hier hin abgeschoben... warum darf ich doch fragen? Eigentlich sollte es unter Tipps rund um Schweden stehen den dafür habe ich es geschrieben. Und mit meinen Beitrag --Einbruch ins Haus-- meine ich natürlich nicht Einbruch in das Haus in De oder Spanien. Meine Beobachtungen und Gedanken zu diesen Thema beziehen sich schon auf das Haus und speziell auf das Ferienhaus in Schweden.

Die Plauderecke einwenig zu beleben ist aber auch eine ehrenvolle Aufgaben ob nun um, mit, über oder von Schweden. Hej då die Manma aus Skaraborg

PS mein Neujahrsgruß ist auch in der Plauderecke gelandet und das Foto ist weg warum??? der war echt kurz. Werden hier Mitglieder nach interessant fürs Forum und uninteressant fürs Forum sortiert????


Bild
Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von Fräknar »

@Mamma das finde ich auch merkwürdig. Dein Beitrag war interessant und gehört für mein Empfinden eher in die Kategorie allgemeine Fragen und Tipps oder zu den Schwedenimmobilien.


Hälsningar Beate
Benutzeravatar
Fräknar
Beiträge: 597
Registriert: 22. September 2010 11:55
Wohnort: Bei der Puppenkiste ums Eck
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von Fräknar »

:-flagg Ich sehe gerade, er ist jetzt in der Immobilienecke, prima! :-flagg


Hälsningar Beate
Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1048
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: neu im Schwedenforum: eine Plauderecke

Beitrag von mamma »

Ah Immobilienecke da wollt ich ihn am Anfang platzieren dachte dann aber allgemeine Tipps passt noch besser. Dann sag ich doch mal brav danke.


Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste