thank post geht nicht

Allgemeine Bekanntmachungen
Antworten
Mia
Beiträge: 413
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

thank post geht nicht

Beitrag von Mia »

Eigentlich finde ich den thank post Button total blöde, (is so wie Fleissbienchen sammeln), aber nu wollte ich mich doch mal bedanken, und stelle fest er geht bei mir gar nicht....

Höhere Gewalt.. :pfeif: oder wie können wir/ich das ändern?

Gruss und Danke
Mia



Advertisement
Mia
Beiträge: 413
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: thank post geht nicht

Beitrag von Mia »

hmmm...schade...keiner der nen Vorschlag zur Fehlersuche hat?
Vielleicht die Administration??

Mia



Karsten
Site Admin
Beiträge: 16746
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Kontaktdaten:

Re: thank post geht nicht

Beitrag von Karsten »

Also eigentlich sollte der thank-Post bei allen funktionieren.. wir haben bislang noch keinen Fehler gefunden und es wird sich ja auch regelmäßig für die Beiträge bedankt. Wir suchen aber weiter; sobald wir was finden, geb ich hier Bescheid.



Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1057
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: thank post geht nicht

Beitrag von mamma »

Mich wird mal interessieren wer Google Adsense [Bot] ist. Der bedankt sich auch immer mal und mein Mann sagt, das hat was mit Google zu tun. Ich könnt mir denken das sind Leute, nicht Mitglieder, die über Google was gesucht haben und zum Schwedenforum durgestellt wurden. Hat mir aber man Mann anders erklärt und spekuliert das es was nur mit Google zu tun hat weil ich immer so viel schreibe, ja ich kann mich nicht kurz fasse. ... äh glaub ich aber nicht da auch kürzere Beitrage thank post bekommen. Also wie ist das und zählt das überhaupt?


Bild

Benutzeravatar
Lukä
Beiträge: 1239
Registriert: 10. April 2009 18:04
Wohnort: Tornedalen
Hat sich bedankt: 97 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal
Kontaktdaten:

Re: thank post geht nicht

Beitrag von Lukä »

Ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen. Die Bots sind Klickzähler und "schauen" gelegentlich im Forum vorbei, um es neu zu indexieren. Ziel der Sache ist es, so ein Forum kostendeckend betreiben zu können.


Hälsningar Luki



"Mit Hand, Herz und Verstand"

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1057
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: thank post geht nicht

Beitrag von mamma »

Äh Lukäääää ich bin eine Frau und versteh es immer noch nicht. Man kann vieles essen muss aber nicht alles verstehen, ich bin aber so neugierig.

Ja so was in etwa hat mir mein Mann auch erklärt. Das sind also keine Personen und das klicken ist eher willkührlich oder? Ich glaube so was haben wir auch auf unserer Webseide und wir bekommen wenn eine Verlinkung gedruckt wurde Geld dafür. Also wenn jemand auf meine Seite geht und dann den Butten vom Schwedenforum drückt (ja wir haben eine Verlinkung) dann bekommen wir Geld vom Google. Aber die -thank post- versteh ich immer noch nicht.


Bild

Mia
Beiträge: 413
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: thank post geht nicht

Beitrag von Mia »

mamma hat geschrieben: Aber die -thank post- versteh ich immer noch nicht.
Und funktionieren tuts bei mir immer noch nicht... :pfeif:

is aber auch nicht wirklich schlimm, wie gesagt finds eigentlich eh blöd. :roll:



Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1057
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: thank post geht nicht

Beitrag von mamma »

Im Portal kann man doch sehn wer online ist und da sind sie auch die "Mitglieder": Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot],
kann mir mal jemand erklären wer das ist oder ist das ein Geheimnis? Ich lese auch ganz geheime PN s, ganz heimlich.


Bild

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1057
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: thank post geht nicht

Beitrag von mamma »

Heute war noch der oder die Alexa [Bot] da. Klingt mir doch irgendwie nach richtigen Personen. Also wer sind die [Bot]???


Bild

Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1057
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: thank post geht nicht

Beitrag von mamma »

Ich hab mal Google gefragt "was oder wer sind [Bot]"

Wikipedia erklärt da auch ne Menge und so richtig weiter hilft mir das auch nicht. Eine öffendliche Erklärung benötige ich aber nicht mehr.


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste