Toilettenentsorgung in Schweden

Antworten
Susitorry
Beiträge: 6
Registriert: 28. Februar 2010 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Toilettenentsorgung in Schweden

Beitrag von Susitorry »

Hallo,
wer weiß wo man in der Region Angermanland an der E90( vielleicht Nähe Nasaker) Entsorgungsstationen für Chemieklos oder Parkplätze auf denen es möglich ist Chemietoiletten zu leeren gibt.
Viele Grüße
Susitorry



Advertisement
Framsidan
Beiträge: 2651
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toilettenentsorgung in Schweden

Beitrag von Framsidan »

Auf jeden Campingplatz kannst du entleeren aber natürlich nur wenn du auf dem Platz bist.

Aber es gibt auch viele Rastplätze wo man entleeren kann. Hast du die Rastplatzkarte von trafikverket?
Falls du schwedisch kannst dann kannst du hier danach suchen

http://www.trafikverket.se/Privat/Resan ... stplatser/



Saab9-3
Beiträge: 145
Registriert: 3. Juni 2013 21:43
Wohnort: Eksjö
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toilettenentsorgung in Schweden

Beitrag von Saab9-3 »

Hej!

Ich verstehe nicht ganz dein ganzer Aufwand!
Es ist doch sowas von einfach, unterwegs auf der Autobahn oder Mc Donalds auf die Toilette zu gehen oder einfach Schweigen und in der Natur sein Bedürfnis zu tätigen!
Oder sehe ich das falsch?
Wenn die ganze Tierwelt es so macht.....und ich bin sicher, jeder hat das schon mal gemacht!

Viele Grüße :fahne:



Framsidan
Beiträge: 2651
Registriert: 12. Januar 2009 16:20
Wohnort: vackra västkusten
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toilettenentsorgung in Schweden

Beitrag von Framsidan »

Saab9-3 man soll die nicht in normale Toiletten entleeren und wenn man oft die Sauerei sieht die da gemacht wird......

Wenn man mit Womo oder Wohnwagen unterwegs ist, benützt man da auch das Klo. Oder wenn du mal schnell "musst" dann suchst du dir erst einen Wald?

Wir haben das Klo vom Womo nur an den dafür vorgesehen Stellen entleert und ich kenne auch keinen Womofahrer hie rin Schweden der das anders macht.



Susitorry
Beiträge: 6
Registriert: 28. Februar 2010 15:29
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Toilettenentsorgung in Schweden

Beitrag von Susitorry »

Danke an Framsidan, genau diese Karte habe ich gesucht.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast