Formel 1: Erste Punkte für Schweden seit 25 Jahren

Antworten
Karsten
Site Admin
Beiträge: 16440
Registriert: 9. Juni 2008 00:52
Wohnort: Lübeck
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Kontaktdaten:

Formel 1: Erste Punkte für Schweden seit 25 Jahren

Beitrag von Karsten »

Zum ersten Mal seit über 25 Jahren konnte ein Schwede Punkte in der Formel 1 einfahren. Marcus Ericsson fuhr in seinem Sauber beim Großen Preis von Australien am Sonntag auf den achten Platz und erhielt vier Punkte in der Meisterschaftswertung. Der 24-jährige Schwede fährt seine zweite Saison in der Formel 1 und hat noch einen weiten Weg, um an die Erfolge des 1978 tödlich verunglückten Ronnie Peterson heranzukommen...

(Quelle: Radio Schweden)

Weiterlesen:

http://sverigesradio.se/sida/artikel.as ... el=6117526


Viele weitere Nachrichten aus Schweden:

http://www.schwedenstube.de/schweden-in ... chrichten/



Advertisement
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast