1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Antworten
Klaus-Herbert
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2006 22:19
Wohnort: Herford

1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Beitrag von Klaus-Herbert »

Hallo,
ich studiere (Master Sportmanagement), arbeite und spiele zurzeit semiprofessionell Basketball in Deutschland. Nach Abschluss meines Studiums möchte ich ein bis zwei Jahre in Schweden leben und arbeiten. Ich verfüge über sehr gute Englischkenntnisse und leider noch keine Schwedischkenntnisse, habe aber ein freiwilliges soziales Jahr im Sportbereich absolviert und besitze den Trainerschein. Während des FsJ habe ich Grundschüler betreut und auch als Trainer im Nachwuchsbereich gearbeitet.
Gibt es innerhalb des schwedischen Basketballs oder außerhalb Beschäftigungsmöglichkeiten für mich? Reicht ein Crashkurs Schwedisch als Einstieg aus?


Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!
Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

insa
Beiträge: 834
Registriert: 18. März 2009 18:31
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: 1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Beitrag von insa »

kann meinen chef fragen ,er war frueher basketballspieler


Klaus-Herbert
Beiträge: 16
Registriert: 4. Juni 2006 22:19
Wohnort: Herford

Re: 1 bis 2 Jahre in Schweden arbeiten

Beitrag von Klaus-Herbert »

Das wäre klasse!


Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste