jemand hier der bei Skansen Kronan Göteborg wohnt?

Antworten
Mia
Beiträge: 413
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

jemand hier der bei Skansen Kronan Göteborg wohnt?

Beitrag von Mia »

Hallo liebes Forum,

es wurde ein Buch versteckt, bei der Skansen Kronan southeastern side in Göteborg.

Wohnt hier jemand in der Nähe der fuer mich gucken wuerde ob es da noch liegt, oder ob es schon von einem anderen Fan eingesammelt wurde?
Ich bin ein grosser Fan des Herrausgebers, und hätte dieses signierte Buch ziemich gerne, doch wohne ich in Skåne..Mist.. :-flagg

Wer mir seine Hilfe anbieten kann, meldet sich gerne per PM, dann schicke ich den Link von Twitter wo man sehen kann wo es liegt.

Vielen Dank
Gruss
Mia



Advertisement


Herowina
Beiträge: 344
Registriert: 14. November 2009 09:04
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal
Kontaktdaten:

Re: jemand hier der bei Skansen Kronan Göteborg wohnt?

Beitrag von Herowina »

Hallo Mia,

ich wohne da, aber ich verstehe nicht, was du meinst. Wenn das Buch im Freien "versteckt" wurde, hat es sich die letzten zwei Tage im Platzregen bestimmt von selbst aufgelöst :lol:

Gruß von
Hero


Nach Schweden? Auswanderer-Blog

Mia
Beiträge: 413
Registriert: 4. März 2005 07:06
Wohnort: Schweden
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: jemand hier der bei Skansen Kronan Göteborg wohnt?

Beitrag von Mia »

Hej Herowina,

danke fuer Deine Antwort. Ich vermute auch das es dort schon nicht mehr ist.
Es ist so, dass dort ein signiertes Buch ( dessen Autor ich super finde) versteckt wurde. Es wird gerade weltweit je ein signiertes Exemplar versteckt und via Twitter gepostet an welchem Ort und welcher Stelle. Und dann sah ich dort dass ein Ex. in Göteborg bei Skansen Kronan hinterlegt wurde, man kann es auf dem Bild sogar sehen... :D
Mir hätte jedoch Malmö oder Lund besser gepasst. :pfeif: Da dachte ich..wenn jemand aus dem Forum eh dort wohnt und netterweise dort mal hätte nachsehen können und es mir dann schicken könnte wäre das super gewesen. Aber ich denke es ist längst weg.
Danke trotzdem.. :wink:

Gruss
Mia



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste