Sommerjob in Schweden gesucht

Antworten
lynnlinski
Beiträge: 3
Registriert: 29. November 2016 02:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Sommerjob in Schweden gesucht

Beitrag von lynnlinski »

Hallo,

Mein Name ist Lynn und ich bin 19 Jahre alt. Bevor ich anfange zu studieren, würde ich gerne für etwa drei Monate (April bis Juni 2017) nach Schweden gehen und auch dort arbeiten, weil ich mir das sonst nicht leisten kann.
Ich spreche sehr gut Englisch, aber leider kein Schwedisch. Ich wäre allerdings bereit, es zu lernen und hätte damit auch keine Probleme. Es ist nur eben schwer, so etwas zu finden.
Bei der Art der Arbeit bin ich nicht sehr wählerisch, nur Babysitten würde ich eher ungern.

Falls mir jemand damit helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Lynn
(lynn.kaschtalinski@gmail.com)



Advertisement
järven
Beiträge: 138
Registriert: 3. Mai 2016 10:07
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerjob in Schweden gesucht

Beitrag von järven »

wenn du Hunde magst, ist die Arbeit auf einer Schlittenhunde farm etwas.
Dies ist zwar eher ein Winter ding, aber auch im Sommer müssen die Hunde versorgt werden



lynnlinski
Beiträge: 3
Registriert: 29. November 2016 02:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerjob in Schweden gesucht

Beitrag von lynnlinski »

Vielen Dank.
Das stimmt. Die Angebote sind meistens für den Winter, aber ich werde trotzdem ein paar Bewerbungen schicken.



Benutzeravatar
Missi
Beiträge: 1420
Registriert: 24. Oktober 2011 20:28
Wohnort: Burgenlandkreis
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerjob in Schweden gesucht

Beitrag von Missi »

Hej Lynn
versuch es mal auf der Huskyfarm - waren da schon 2x im Urlaub - Hilfe ist dort sehr gern gesehen
http://www.huskyholidays.com
hab es auch schon mehrfach vermittelt :-) aber da musst en ganzes Stück über den Polarkreis - ein sehr schönes Fleckchen
Birgit ist Deutsche und ihr Mann Bruno Schwede

LG de Missi



lynnlinski
Beiträge: 3
Registriert: 29. November 2016 02:34
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sommerjob in Schweden gesucht

Beitrag von lynnlinski »

Danke Missi. Ich werde es mal versuchen. :)



Antworten

Zurück zu „Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste