Fotoblog über Schweden

Hier könnt Ihr Eure eigenen Fotos hochladen
Antworten
Simon90
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2016 23:02

Fotoblog über Schweden

Beitrag von Simon90 »

Hallo zusammen,

ich wohne seit ca. einem halben Jahr in Schweden und schreibe einen Fotoblog über dieses tolle Land, den ich hier gerne etwas publik machen möchte.

Der Blog ist zwar komplett auf Englisch, aber zur Not kann man ja auch einfach nur die Bilder anschauen und vom nächsten Schwedenurlaub träumen. :)

Ich freue mich immer über neue Leser:
http://www.aTasterOfSweden.com/

Viele Grüße aus Stockholm,
Simon :-flagge2


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Nina Murare
Beiträge: 12
Registriert: 15. Dezember 2016 17:17
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Fotoblog über Schweden

Beitrag von Nina Murare »

Hallo,
ich mag die ersten Einblicke auf Deinem Blog und hätte gerne mehr gesehen.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, war der letzte Eintrag im Januar... magst Du das nicht wieder aufleben lassen?
Liebe Grüße
Nina


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste