Faszination Lappland

Antworten
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 244
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Frankfurt
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Faszination Lappland

Beitrag von Carola »

Wahnsinns-Bilder!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wo genau warst Du da?
Könnte sofort losfahren.... leider muß ich noch bis August warten und dann geht es auch "nur" bis Östersund. Aber immerhin - freue mich trotzdem schon darauf :flagge3:
Grüße, Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)

Advertisement
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 244
Registriert: 10. Dezember 2012 14:55
Wohnort: Frankfurt
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Faszination Lappland

Beitrag von Carola »

Sehr schöne Strecke.... Bis Vilhelmina war aich auch schon - bin dann aber Richtung Lycksele und weiter nach Umeå gefahren. Arvidsjaur und Arjeplog stehen noch auf dem Wunschzettel. Als ich damals in Jokkmokk war, bin ich an der Küste hoch, weil ich im Winter und mit dem Motorrad-Gespann auf möglichst großen Straßen bleiben wollte.
Dieses Jahr geht's von Östersund nach Åre und dann wieder südlicher ins Fjäll - u.a. Helags. Danach dann auch wieder über Göteborg zurück. Leider habe ich nur knapp über 2 Wochen Urlaub. Aber irgendwann kommt auch noch der Nordwesten dra...
Grüße,
Carola


Livet är ingenting för amatörer... (August Strindberg)

montebianco
Beiträge: 27
Registriert: 24. November 2015 09:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Faszination Lappland

Beitrag von montebianco »

hisco hat geschrieben:Die Bilder habe auf der Fahrt von Arjeplog nach Arvidsjaur gemacht. :fahne:
Is ja auch die beste Gegend.... :mrgreen:
Muss ich aber auch sagen - unsere Oma wohnt in der Nähe von Arvidsjaur, und die Strecke rüber nach Arjeplog kennen wir auch ganz gut; dort leben mehrere Bekannte von ihr...



Benutzeravatar
schurfuss
Beiträge: 69
Registriert: 16. April 2019 14:30
Kontaktdaten:

Re: Faszination Lappland

Beitrag von schurfuss »

Ja Lappland wird es 2020 gehen...bis hoch Nordkap...die Hinfahrt steht schon.Auch Jokkmokk steht auf dem Programm.Kautokeino auch. :pfeif:


Jeder Tag neu, fängt vom neuen an :bowler:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast