... und noch ein Schwedenfan ...

Neue Mitglieder stellen sich hier vor
Antworten
Hobiesegler
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2019 17:56

... und noch ein Schwedenfan ...

Beitrag von Hobiesegler »

Moin,

... auch ich bin hier noch ganz neu und möchte mich mit einigen Worten vorstellen – bin 62 J. "jung", noch ganz fit und seit 5 Jahren sehr mit „Sverige“ verbunden.
Mittlerweile liegt mein Katamaran – ein Hobie Tiger – in den Schären oberhalb von Västervik und wartet immer auf schöne Schläge durch die Inselwelt.
Drum suche ich aus dem norddeutschen Raum eine/n aktiven Mitsegler/in oder die, die das Catsegeln mal ausprobieren möchten.
Eine Übernachtungsmöglichkeit ist 200 Meter vom Boot entfernt.

... aber außer Segeln bietet die Schärenwelt ja noch so viele Aktivitäten – und in der „Schmuddelzeit“ können aus Relaxtage am Kamin und gutes Essen ganz entspannend sein.
Meistens fahre ich für 6 – 10 Tage – 6 – 8 Mal im Jahr.
So – wenn sich jemand auf meine Zeilen angesprochen fühlt oder einen Tipp hat, würde ich mich auf Antworten freuen.

Gruss aus Nordfriesland


Advertisement
Schwedisch bequem online von zu Hause aus lernen - klicke auf das Bild für weitere unverbindliche Informationen:



Tragetasche "Dalapferde" - für weitere Infos hier klicken:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste