Schwedische Brieffreundin gesucht

Antworten
Svenska 01

Schwedische Brieffreundin gesucht

Beitrag von Svenska 01 »

Hej Hej,
wie Ihr an meinen Beiträgen sicher bereits gelesen habt, bin ich ein großer Fan vom schönsten Land der Welt :fahne:
Die liebe Mamu habe ich bereits persönlich kennen gelernt und wir haben nach wie vor einen sehr freundlichen Kontakt.
Für mein kleines Schwedenherzchen, wäre es noch toll, eine schwedische Brieffreundin kennen zu lernen. Um meine Schwedischkenntnisse zu verbessern und noch mehr Austausch über Land und Leute zu haben.
Ich bin Mitte 40, glücklich verheiratet, Häusschen, Kinder, Hund und leidenschaftliche Naturfotografin!
Wäre toll, wenn sich jemand findet :fahne:



Advertisement


Benutzeravatar
mamma
Beiträge: 1057
Registriert: 14. Februar 2010 18:29
Wohnort: Sverige
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Schwedische Brieffreundin gesucht

Beitrag von mamma »

Hej... klingt gut aber ich schreibe nur Mails, keine Briefe, Briefe sind hier irre teuer. Bin ne Olle mit 4 Kindern von den 3 noch zu Hause wohnen da unter 18 Jahre alt. Meine Muttersprache ist deutsch aber ich bin nun auch schon so 5 Jahr Schwedin und schreibe gerne, also eigendlich quatsche ich gerne und da das hier nicht geht schreibe ich so wie ich quatschen würde... schnell und viel.......... bis dann Hejdå


Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste