Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps

Antworten
helgaandheiniontour
Beiträge: 2
Registriert: 10. September 2019 10:57
Kontaktdaten:

Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps

Beitrag von helgaandheiniontour »

Moin Zusammen,

Ich war in den letzten 12 Monaten zweimal in Malmö und habe dazu einen Artikel mit Tipps und Reiseinspirationen sowie vielen Bildern erstellt.

Mich würde euer Feedback dazu interessieren. Vor allem welche Informationen euch noch fehlen. Was wolltet ihr schon immer über Malmö wissen und konntet die Informationen nirgends finden.

Ich freu mich über euer Feedback.

btw: Ich hoffe das posten des Artikels ist hier erlaubt.

https://www.helgaandheiniontour.com/mal ... iten-tipps


----
Besuche unseren Reisblog
:right: helgaandheiniontour.com
---

Advertisement
Benutzeravatar
sverigevän
Beiträge: 270
Registriert: 18. Juli 2008 12:17
Wohnort: Heiligenhaus
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps

Beitrag von sverigevän »

Hej,

schöner Beitrag. Vielleicht noch für Einkaufsfans das riesige "Emporia" im neuen Stadtteil Hyllie (neben Malmö-Arena, mit Bahnanschluss).

Fototipp am Schloss:
Dateianhänge
alt trifft neu
alt trifft neu
torsok.jpg (33.61 KiB) 1664 mal betrachtet



helgaandheiniontour
Beiträge: 2
Registriert: 10. September 2019 10:57
Kontaktdaten:

Re: Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps

Beitrag von helgaandheiniontour »

Hej,
Danke für das Feedback. Freut mich das der Beitrag schon mal gut ankommt. Das mit dem Emporia ist ein guter Tipp. Da habe ich es in der Tat bei den zwei Besuchen in Malmö noch nicht hingeschafft ;) Könnte daran liegen das ich eher nicht so der Shopper bin :D
Aber sicherlich für viele interessant.

Das Foto ist super. Die Perspektive ist mir gar nicht so aufgefallen


----
Besuche unseren Reisblog
:right: helgaandheiniontour.com
---

Benutzeravatar
SandraW
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juli 2019 18:34
Wohnort: Hundsheim
Kontaktdaten:

Re: Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps

Beitrag von SandraW »

hej

Ich war vom 12-16.9 mit meiner Freundin in Malmö. Wir haben vieles gesehen, was du erwähnt hast - den Beitrag hab ich erst heute entdeckt.
Wir haben in Malmö ales zu Fuß gemacht, hatten unser Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof gehabt.

Der Foodcourt im Hauptbahnhof ist toll :)

Sandra



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste